[me]: 12/02/04

    Februar 04, 2012

    12/02/04

    also.
    mein allerallerliebster start ins wochenende der beginnt mit einem samstagmorgen. wie
    überraschend! aber er beginnt mit einem ganz besonderen samstagmorgen. da setzen
    wir drei uns nämlich quasi gleich nach dem aufstehen [und einem kleinen stückchen
    fahrt] bei sonnenschein [versteht sich weil lieblingswochenendstart] in den roten und
    den grünen und den lilanen sessel an unseren lieblingstisch. mit guten blick auf hektische
    menschen [ich liebe es menschen zu beobachten], mampfen pfannkuchen mit ahornsirup
    kaffee toast beim goldenen m und werden so langsam munter. alle miteinander. und
    nachdem wir uns dick und glücklich gefrühstückt haben gehen wir quer über die strasse
    in unser ganz wundervolles altes bibliotheksgebäude und verbringen jeder für sich und
    doch gemeinsame stunden zwischen all den gängen und büchern und aaaaaaaaaaaah

    mein allerallerliebster start ins wochenende. und daheim werden die neuen schätze
    dann gestreichelt und angesehen und der cdplayer angeschmissen.so schön! ganz echt!



















    aber heute da starten wir ja mal ganz anders und neu und nochniedagewesen. in einer
    sporthalle. uuuuuh! bei einem fussballturnier. also das lieblingsmädchen und ich sind
    dann mal anfeuern. wie wild! und ganzmächtigstolzsein.

    1 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Seufz, das klingt aber ganz schön schön, da würde ich ja gerne mal mitkommen ;-) Ich wünsche euch einen haushohen Sieg und genieße die Sonne...
    Liebe Grüße - Irma

    4. Februar 2012 um 12:01  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite