[me]: 11/10/09

    Oktober 09, 2011

    11/10/09

    es gibt so menschen, die sind kleine glückspilze. sie ziehen die besten lose an der grossen
    bunten losbude. und bei spielen&co gewinnen sie ja sowieso die allertollsten gewinne. so
    kleine glückspilze die lasse ich ja auch gern meine glücksziehungen tun. in allerfreudigster
    erwartung, dass etwas vom glückspilzglück auf mein ganz eigenes kleines glück abfärben
    mag. die kleine glückspilzhand des hauses durfte nun heute das urlaubsmitbringpäckchenlos
    für euch ziehen. und tataaa nun lassen wir ein kleines grosses bisschen vom glückspilzglück
    auf dich regnen, liebe brit. *funkelglitzer* herzlichen glückwunsch!

    1 Kommentare:

    Blogger Ina meinte...

    glückwunsch an die gewinnerin ^^

    11. Oktober 2011 um 18:18  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite