[me]: 09/12/30

    Dezember 30, 2009

    09/12/30

    ... und somit schliesst sich der ordner 2009 im generation-me-archiv. vielleicht schaffe ich
    es ja die bisherigen blogseiten im neuen jahr mal binden zu lassen oder meine italienbilder
    und die vom disneyland endlich mal fertig zu bearbeiten und entwickeln zu lassen. aber
    eigentlich ist mir das gerade so ziemlich egal. ich gehe ganz ohne vorsätze und [so fast]
    ohne ideen ins 2010 und freue mich schon darauf. bin gespannt was es alles so für mich
    bereithält. und die allerletzten stunden vom 2009 & die ganz zarten ersten frischen vom
    neuen jahr die verbringe ich am strand.

    ja und morgen um diese zeit bin ich dann beim strandkorbsilvester zu finden. genau hier :0)














    und euch eine funkelnde silvesternacht :0)

    2 Kommentare:

    Blogger Anke meinte...

    Ich hinterlasse mal unbekannterweise neidische Silvester-/Neujahrsgrüße. Was für ´ne tolle Idee, das neue Jahr am Strand zu begrüßen... Viel Spaß!

    30. Dezember 2009 um 17:13  
    Anonymous Jana meinte...

    jana, ich wünsche dir und deiner schuckeligen family nen aufregenden jahreswechsel und alles alles gute für 2010!!
    knuddelz
    jana

    31. Dezember 2009 um 14:30  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite