[me]: 08/02/18

    Februar 18, 2008

    08/02/18

    woche 8 thema was macht mir angst?


    ganz tolles thema! ich bin schon mega auf die beiträge gespannt. wow so
    vielseitig und total interessant [wie ich finde]. es ist montag & ich habe
    kaumzuglauben schon mein wochenbild fertig. eben gerade. ich bin ja wohl
    stolz auf mich. was macht mir angst ... dazu fiel mir spontan der tod ein.
    aber den mag ich nicht fotografieren. also blieb mein zweitgrösster angstfaktor.
    die dunkelheit. menschen in der dunkelheit. es kann so viel passieren nachts
    wenn alles schläft und mein herz pocht bis zum hals wenn ich allein nachts durch
    die strasse laufe. selbst in meiner wohnung ... hier im flur durch die glasfenster ...
    schauder. und genau da habe ich mein foto gemacht :0)
    mein projekt52 woche 8 thema "was macht mir angst?"




    4 Kommentare:

    Blogger scraptime meinte...

    Das unterschreibe ich! Dein Foto gruselt mich schon! Ich bin auch ein totaler Schisser und wenn ich nachts alleine mit den Kindern im Haus bin geht mir ganz schön die Düse! Ich kann dann auch ganz schlecht schlafen und werde von jedem Geräusch wach!!

    18. Februar 2008 um 19:54  
    Anonymous Anonym meinte...

    uih, nu bist du mir tatsächlich schon voraus :-)
    ein passendes bild hast du geschaffen, klasse!
    meines folgt die tage, erfordert einigen aufwand...

    18. Februar 2008 um 23:46  
    Blogger Photodesign GW meinte...

    hab dazu passend gestern
    "die fremde in mir" geschaut

    ich liebe jodie foster
    die ungeschminkte authentische frau

    ja in zeiten wo man als wehrlose frau /mann zusammengeschlagen wird auf offener straße das ganze per handy dokumentiert wird und anscheinend zu einem freizeitsport entartet

    angst ......... ja ein thema

    19. Februar 2008 um 10:06  
    Anonymous Anonym meinte...

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    25. Februar 2008 um 00:16  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite