[me]: shabbygirl

    Oktober 08, 2007

    shabbygirl


    yeah yeah yeah i`m a shabbyguestgirl !!! TY jenn&team




    und das den gaaaaanzen oktober lang. hihi und ich freue mich sooo! SMJ designt so grandios farbenfroh
    teilweise abstrakt und so ideenreich dass es mir eine absolute freude ist mit [einem teil] ihren kits
    arbeiten zu dürfen. es macht wirklich richtig spass & ich freue mich schon auf das nächste layout und
    was daraus entseht ! hier mal ein klitzekleiner ausschnitt meiner bisherigen shabbylayouts.

    ----------------------------------------------------------

    [translated post in "hope-you-understand"-english]

    oh yes [!!!!} i`m a shabbyguestgirl all all the october
    long. and really i`m soooo glad about! SMJ
    designed sooo fabulous colourful, partly so abstract and full of ideas. it`s a joy for me to play with
    her kits and i`m looking forward to creating my next layout! here`s a little cut out from my
    shabbylayouts. TY jenn & team!

    5 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch :D

    8. Oktober 2007 um 21:28  
    Anonymous Anonym meinte...

    auch von mir ein neidischen, aber doch von herzen kommenden, glückwunsch *gg*
    wünsch dir ganz viiiiel spaß! und freue mich auf weitere LOs.

    8. Oktober 2007 um 22:49  
    Anonymous Anonym meinte...

    jana, hach ist das herrlich! gratuliere noch mal *schmatz*

    9. Oktober 2007 um 08:21  
    Anonymous Anonym meinte...

    boa Janaaaaaaaaaaaa...wie genial ist das denn??

    freu mich für dich..hast Du dich da mal beworben?

    ggglg
    kathy

    9. Oktober 2007 um 22:20  
    Blogger Antje meinte...

    Gratuliere!!!
    Eigentlich wollte ich Dir eine PN bei DST schicken, aber Du hast den Empfang nicht aktiviert *heul*.
    Kannst Du Dich bitte mal bei mir melden (catalena at t-online dot de) ich hab eine Fraaaaaaaage zu "unserem" Stefanie Burt CT!!
    Danke Dir!
    Antje

    13. Oktober 2007 um 09:43  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite