[me]: 7

    Oktober 18, 2007

    7

    can`t believe it ! dieser süsse kerl hier ist von heute an ja SOWAS VON SIEBEN !!! wooooow wieso ist die zeit so schnell gerannt? UND man merkt ihm die sieben so richtig an!


    happy birthday mein baby. ich habe dich ja so so soooooo lieb und wünsche mir so doll

    sehr für dich dass du einfach immer glücklich bist! ich freue mich so auf diesen tag mit dir :0)

    6 Kommentare:

    Blogger scraptime meinte...

    Hey cooler Kuchen und happy birthday an den großen Mann!

    18. Oktober 2007 um 12:25  
    Anonymous Anonym meinte...

    happy burzeltag...lieber Tonio...

    alles alles liebe und gute zu deinem grossen tag!

    lg tanja und elia

    18. Oktober 2007 um 13:22  
    Anonymous Anonym meinte...

    lieber tonio,

    auch von uns ganz liebe burtstagskussis und einen dicken schmatz von der legi ich an dich!

    18. Oktober 2007 um 18:40  
    Anonymous Anonym meinte...

    lieber tonio,

    zu später stunde wünschen wir dir noch alles alles liebe und gute zum geburtstag.
    hoffentlich hattest du einen schööönen tag!

    18. Oktober 2007 um 22:48  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hallo! Happy Glückwunsch zu deinem großen Tag .... mönsch schon SIEBEN????!!! Wo bleibt die Zeit? Cooler Wilde-Kerle-Handschuh übrigens und die Torte ... noch so ein Fußballverrückter :-)
    Alles Gute im neuen Lebensjahr!!!

    21. Oktober 2007 um 12:17  
    Blogger Jaslanj meinte...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Birthday großer Mann!
    Nen Coolen Wilde kerle Handschuh hast du!
    Alles Liebe Jenny!

    28. Oktober 2007 um 13:22  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite