[me]: winner

    August 05, 2007

    winner

    hihiiii ich habe gewonnen freuuuuhippelhüüüüpfjuhuuuuu :0) jaaaaaaa aber woooo ?
    *malzurückspul* auf einer meiner blogstöbertouren entdeckte ich heidis witziggrandiose idee. sie wollte
    sich ein tierlayoutalbum erstellen .. ja und alle durften konnten sollten doch mitbasteln. tja da ich doch
    dem urlaubsbastelfieber verfallen bin und tatsächlich ein TIER-[ja wirklich selten!!]-photo geschossen
    habe.. ja da hab ich mich auch mal an einem layout versucht. mein allererstes so in der art mit nur
    einem bild auf dieser grösse und es hat wirklich riesig spass gemacht.

    jahaaaa und heute hat die drollige glücksfee moritz den winner gezogen und hihiiii ich hab den ersten platz :0) freuuuuuuuuu !!! bin schon megagespannt ich glaub heidi hat was ganz tolles gebastelt uiii ;0)

    1 Kommentare:

    Blogger Heidi meinte...

    Ja meine Süße :-)))
    herzlichen Glückwunsch nochmal und liebe Grüße auch von der Glücksfee;-)
    Ich denke mal wenn Du vom Urlaub wieder da bist ist der Umschlag bei Dir. Vielen Dank nochmal das Du mitgemacht hast und Du kannst ruhig öfters solche tollen Sachen machen.

    5. August 2007 um 22:48  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite