[me]: happie 7000

    Januar 16, 2007

    happie 7000

    gestern kurz vor mitternacht muss es gewesen sein als der magische
    mr./mrs. 7000 mich besuchte ...

               h a p p i e   7 0 0 0   - t i m e   t o   p a r t y   :0)

    [einleitung]
    im april 2006 habe ich mich für das bloggen entschieden. einfach weil
    es zeit war. zeit etwas für mich zu tun, zu schreiben [was ich liebe],
    zeit für etwas neues, anderes - vielleicht auch um mich immer noch
    ein bisschen besser kennenzulernen. zeit für das MICH. und wow [!]
    ich bekam sogar feedback dafür. [... übrigens erreichte mein counter
    vor paar tagen die tages-100 freufreu hihi] ich hätte auch nie nie

    gedacht dass ich tatsächlich irgendwann mal stammleser haben werde.
    und bin da natürlich ganz megastolz drauf ;0)
    [/einleitung]

    gestern abend war es soweit - mein 7000.besucher [!!!juhuuu!!!] und
    ich finde genau D A S ist ein grund zu feiern :0) ... und ausserdem hab
    ich gerade lust dazu ;0) !
    ich habe ein neues kit erstellt. "happie 7000 valentin"
    und möchte euch ein kleines freebie/sampler daraus schenken.

         
                             [download 3.6mb]

    ... aber ohne euch gäbe es nämlich heute ja garkeinen grund dazu und
    ich möchte ja auch sooo gern MIT EUCH feiern. da habe ich mir was
    überlegt. ich liebe es zu scrappen & [am pc] kreativ zu werden. jeder
    der meine leidenschaft teilt und ein layout erstellt mit [mindestens]
    einem teil aus meinem freebie, der bekommt dieses komplette kit von mir.

              

    postet den link zu eurem layout/scrap in den comments [emailaddy
    nicht vergessen!] - ich bin schon megagespannt ob jemand mitmachen mag!

    [das kit ist unverkäuflich und wird nirgendswo anders zum download angeboten]
    - ausser für die gäste meiner party ;0)

    viel spass :0)

    -------------------------------------------------------------------------

    now i try to translate "my party"

    yesterday was the moment when the 7000. visitor was on my blog.
    and I find that am a reason to be celebrated!

    i have created a new kit "happie 7000 valentin" and would like to give
    you a small freebie from the kit.

              
                             [download 3.6mb]

    ...
    but without you there would be today no party and i would like to
    celebrate WITH YOU.
    thus I considered myself somewhat. i love to
    be creativ & to scrap! everybody, which creates a page [with at least
    one piece from my freebie in it]
    is gotten this kit by me.

                   

    please post the link to your page/layout at the comments [don`t
    forget your mailadress] -
    i am already so strained :0)

    the kit was ceated only for the party - and for you [?!?!!]

    much fun :0)

    28 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    Hi Jana, Thank you for the lovely freebie, i've been playing with it you can see my page here: http://carinscraps.wordpress.com/2007/01/16/a-lovely-idea-from-jana/

    thanks so much,
    Carin

    16. Januar 2007 um 20:00  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hallo Jana!

    Ich hab da was gebastelt ... Feierabendkreativität ;o)

    in klein:
    http://lukasfenner.lu.funpic.de/blogbilder/lukaslove_600_600.jpg

    in groß: http://lukasfenner.lu.funpic.de/blogbilder/lukaslove_1000_1000.jpg


    Liebe Grüße und danke für diese tolle Set sagen Lukas und Susanne (susanne@dfenner.de)

    16. Januar 2007 um 20:29  
    Anonymous Anonym meinte...

    Danke für das Kit.. ich zauber sicher was draus.

    Ich mag deinen Blog und dein Stil, daher bin ich eigentlich täglich bei dir und traurig, wenn nix neues da steht.

    Knuddelgrüße
    JULIA

    16. Januar 2007 um 21:16  
    Anonymous Anonym meinte...

    Bin wieder da und hab das für dich...


    http://creativbyscraps.cr.ohost.de/bilder/jana-jan07K.jpg


    LG
    JULIA

    16. Januar 2007 um 22:13  
    Blogger pictureandscrap meinte...

    Hallo jana
    finde das ja eine absolut klasse idee... und da sie mir so gut gefällt und das kit natürlich auch, habe ich grad was daraus gezaubert... eigentlich habe ich bilder von deinen beiden süssen gesucht, leider nichts gefunden...

    http://www.shyana.ch/blog/images/scraps/04.jpg

    16. Januar 2007 um 22:56  
    Anonymous Anonym meinte...

    Adorable kit. Great work! Thanks for the freebie.

    17. Januar 2007 um 01:23  
    Anonymous Anonym meinte...

    Juhu Jana,
    da musste ich doch auch uuunbedingt was draus machen
    http://www.diegluecksburger.de/sonstiges/ich_jana.jpg
    das freebie ist klasse
    daaaanke!

    17. Januar 2007 um 11:07  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hi Jana,
    das freebie ist einfach spitzenklasse. Super.

    Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 7.000ten Besucher.

    Hier ein Link, hoffe er funzt, was ich mit deinem KIT gebastelt habe:
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/59/358659/400_3563346535333132.jpg

    17. Januar 2007 um 11:15  
    Blogger Janett D. meinte...

    Hallöchen Jana, ich bin eine die jeden Tag schauen und lesen kommt ;o) Dein Freebie sowie auch dein KIT istmal wieder der Hammer. Ich liebe deinen Stil. Einfach nur pergekt...Ich habe da noch etwas für dich :
    http://www.pictureupload.de/originals/4512/170107160734_sonstige_laura_lenn17-01-07.jpg

    Bis bald...Janett

    17. Januar 2007 um 16:09  
    Anonymous Anonym meinte...

    hallo jana,
    super schön dein Kit.
    Und nochmals Glückwunsch zum 7.000tem!!!
    Und hier...das habe ich daraus gebastelt:
    http://img.photobucket.com/albums/v206/monije/April.jpg

    lg
    monika (chantalmami@aol.com)

    18. Januar 2007 um 00:25  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hallo Jana,
    auch ich sage nochmals herzlichen Dank für das wunderschöne Kit und herzlcihen Glückwunsch zum 7000 Besucher....................sicher werden noch viele viele mehr dazukommen. Mein Bild findest Du unter
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/59/595059/1024_3932323861363232.jpg
    Ich hoffe, es gefällt Dir?
    Liebe Grüße
    Tanja (TanF74@aol.com)

    18. Januar 2007 um 13:10  
    Anonymous Anonym meinte...

    herzlichen glückwunsch und danke schonmal für den sampler!!! werde bestimmt noch was draus basteln, das kit ist sooo schööön

    18. Januar 2007 um 17:20  
    Blogger Photodesign GW meinte...

    hey jana
    herzlichen glückwunsch zur 7000

    das ist ne süße idee
    sowas muß ich auch mal auf die beine stellen *grins*

    danke für das freebie
    ein teil davon? na das wird ja locker
    hihi


    bussy luna

    19. Januar 2007 um 17:51  
    Anonymous Anonym meinte...

    hach hoffe, ich schaff auch noch eins :o) schönen sonntag!

    21. Januar 2007 um 16:31  
    Anonymous Anonym meinte...

    Ein super Kit.. hab auch ein Scrap damit gebastelt..
    http://www.kaybe.de/Auktion/Fee.jpg

    LG, Katrin

    Email: scrappifan@yahoo.de

    21. Januar 2007 um 16:46  
    Anonymous Anonym meinte...

    Huhu Jana,

    ich hab da noch eins:

    http://lukasfenner.lu.funpic.de/blogbilder/2007_01_grimassen.jpg

    Liebe Grüße, Susanne mit Lukas

    21. Januar 2007 um 18:02  
    Anonymous Anonym meinte...

    Huhu Jana

    Danke für das (wie immer) supertolle Kit ;O)!! Versuche sobald als möglich was daraus zu basteln und zeige es Dir dann *g*!

    Ganz liebe Grüsse, Daniela.

    21. Januar 2007 um 19:49  
    Blogger LeAnn meinte...

    Here is my layout made with your freebie. http://img.photobucket.com/albums/v41/Waterdog/DigiScrap/MySunshineMyLovepage.jpg

    My email address is waterdog_1@hotmail.com

    Thanks for the freebie! I'm looking forward to the whole kit!

    22. Januar 2007 um 01:08  
    Anonymous Anonym meinte...

    So, und hier ist nun das Resultat von Deinem Kit:

    http://www.luca-und-fabio.ch/collagen/Jana_01-klein.jpg

    Liebe Grüsse, Daniela

    22. Januar 2007 um 18:11  
    Blogger CDAD meinte...

    Hi Jana: Realy nice!!! hugs...

    23. Januar 2007 um 15:39  
    Anonymous Anonym meinte...

    I keep trying to download this pretty freebie, but it keeps saying "suspend text" at the end of the address. =o(

    27. Januar 2007 um 17:19  
    Blogger Demetria meinte...

    I get the same thing as njo... the freebie looks so cute.. hate I missed it!

    29. Januar 2007 um 15:39  
    Anonymous Anonym meinte...

    oh, it's so adorable! but i can't download it, there's a "suspend text" message...any chance you can fix the link? i would hate to miss it!

    29. Januar 2007 um 23:20  
    Anonymous Anonym meinte...

    I does look great, doesn't it???
    But I get the same message as the others did....
    Hopefully we can get it corrected.

    30. Januar 2007 um 04:07  
    Anonymous Anonym meinte...

    Auch wenn schon spät, aber mag dir trotzdem noch Zeigen was aus deinem Wundervollem Freebie geworden ist :)
    http://all-about-annika.de/images/gigi.jpg
    GLG und viele weitere Gäste
    Annika

    30. Januar 2007 um 11:29  
    Blogger Scrapippi meinte...

    Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar
    Da hast du ein sehr schönes Kit gebastelt und ich würde ja gerne bei deiner Party mitmachen aber wenn ich auf Download klicke bekomme ich eine Fehlermeldung.


    Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

    Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
    kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

    30. Januar 2007 um 14:57  
    Anonymous Anonym meinte...

    I'm having trouble with the link too...I'd love to be able to get it! Thanks for posting it for everyone.

    30. Januar 2007 um 23:39  
    Anonymous Anonym meinte...

    such a cute kit, your work is wonderful! TFS I too tried to get your freebie but link doesn't work, it was nice of you to offer though.

    2. Februar 2007 um 08:56  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite