[me]: weihnachtsgrüsse

    Dezember 10, 2006

    weihnachtsgrüsse

    dank dem nikolausi der mir eine tolle living&more-zeitung gewichtelt hat,
    kam mir nun endlich die Idee für unsere -- weihnachtsgrüsse 2006 --

    ich freu mich! hihi

    je 2 baumis bilden vorder-&rückseite und werden so eingeschnitten
    dass man die baumis ineinander stecken & somit den baumi stellen kann.






    die bilder hab ich jetzt nur so zur veranschaulichung
    zusammengepixelt. es wird so sein dass pro baumseite
    so ein bild entsteht.

    so nun nur noch fleissig bestellen, kleben & basteln und
    wieder kann ich was von meiner to-do-liste streichen :0)

    schönen 2.advent wünsch ich euch :0) !!!!

    6 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    noch einen schönen 2. advent wünsch ich dir. bin noch ganz benommen vom glühwein, den es heut auf dem weihnachtmarkt gab. ich finde die karten so schön, eine geniale idee! gggglg

    10. Dezember 2006 um 18:49  
    Anonymous Anonym meinte...

    wow, jana, das ist eine sehr schöne idee. vielleicht merk ich mir das fürs nächste Jahr, in der Hoffnung dann mehr zeit zu haben LOL
    lg alexandra

    11. Dezember 2006 um 23:33  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hallö!

    Das hast du ja mal wieder fein gemacht ... Schöne Bilder von deinen Babys :-)

    LG Mandy

    18. Dezember 2006 um 20:51  
    Blogger Mo D-Sign DigiScrap meinte...

    Hi Jana!

    supergeniale Idee, die ich gerne für dieses Jahr umsetzen und verschenken möchte! Magst Du mir noch einige genauere Tips geben, wie Du das Genau gemacht hast?

    lg

    mo

    25. November 2007 um 21:16  
    Blogger 柯云 meinte...

    2016-05-31keyun
    oakley vault
    louis vuitton purses
    nike uk
    ray bans
    burberry sale
    coach outlet
    adidas outlet store
    kobe 10
    michael kors outlet
    nike trainers men
    ralph lauren outlet
    hollister shirts
    coach outlet online
    jordan 11
    louis vuitton
    louis vuitton handbags
    louis vuitton outlet
    michael kors outlet online
    ray ban sunglasses outlet
    red bottom shoes
    fitflop shoes
    nike free 5.0
    adidas uk
    ray ban sunglasses outlet
    ray ban sunglasses
    kate spade outlet
    louis vuitton purses
    hollister clothing
    adidas running shoes
    marc jacobs outlet
    michael kors outlet
    jordan concords
    nike air max uk
    ray ban outlet
    coach outlet online
    ray bans
    montblanc pens
    ray bans
    ralph lauren outlet

    31. Mai 2016 um 03:03  
    Blogger Unknown meinte...

    Deep in the dark I don't need the light
    There's a ghost inside me
    It all belongs to the other side
    We live, we love, we lie

    Cara Mengobati Jantung Bengkak
    Cara Mengatasi Sakit Tulang Belakang
    Obat Vertigo
    Obat Laringitis
    Obat Penambah Hb Darah

    11. Mai 2019 um 08:53  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite