[me]: AAM :0)

    Januar 07, 2007

    AAM :0)

    januar minus eine woche.
    jaaa juhu ich hab die erste woche der every-day-a-page-challenge
    erfolgreich gemeistert [siehe gallerie] und bis jetzt nimmt das
    ideengeschwirr in meinem kopf nicht ab - ich brauche fotonachschub
    von euch hihi.
    für das fotobuch meiner kinder werde ich sicher auch das eine
    oder andere layout verwenden und umbauen. so sind einige seiten
    schon gerettet...was das ganze natürlich noch attraktiver macht!

    januar bringt frischen wind. und so haben die scrapbooker mit einer
    aam[all about me]challenge begonnen [angelehnt an die tolle vorlage
    auf rikkis blog - danke!] und obwohl ich immer skeptisch der sache
    gegenüber stand [etwas über MICH erstellen-DAS kann ich NICHT]
    macht es einen riesenspass! ich hab mich nun auch entschlossen alles
    in einem album festzuhalten und hab schon ganz genau eins im kopf!

    das erste layout entstand über das thema "mein name".

         
                      [ist nur ein auszug - bitte grossclicken]
                    - den traumhaften buchstaben hab ich bei luna entdeckt

    ausserdem habe ich eine wunderbare idee bei anja entdeckt. ein
    minialbum papiergescrappt über weihnachten 2006 - eine total
    schöne idee die ich bestimmt auch haben muss lol.

    schönen sonntag noch!

    4 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    verfolge immer ganz gespannt deine gallery :)

    8. Januar 2007 um 10:51  
    Blogger scraptime meinte...

    Wow, super Dein Jana-LO! Dein Style mag ich ganz besonders!

    8. Januar 2007 um 11:32  
    Anonymous Anonym meinte...

    gibt es schon neue werke? :o)

    11. Januar 2007 um 12:41  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hi Jana! Das ist ja cool geworden, so schön mit deinen Bildern, tolle Idee!!
    Viele Grüße,
    Susanne

    16. Januar 2007 um 19:11  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite