[me]: prosit 2007

    Januar 01, 2007

    prosit 2007

    "Happy new year Happy new year
    May we all have a vision now and then
    Of a world where every neighbour
    is a friend

    Happy new year Happy new year
    May we all have our hopes, our will to try
    If we don't we might as well lay down and die
    You and I ..."

    ich wurde das neue jahr lauthals von ABBA mit "happie new year"
    begrüsst. hach und das wo ich ABBA doch so mag :0)

        w i l l k o m m e n   i m   2 0 0 7   !


         


    der 1.januar 2007. hm das ist immer ein seltsamer tag. irgendwie
    mag ich den nicht besonders. aber feiertag heisst frei und das ist
    natürlich wieder positiv. morgen ist mein urlaub schon wieder vorbei.
    das ist wirklich schade. ich habe die zeit mit meinen kindern so so
    sehr genossen. ich habe die zeit ohne stress so genossen. ja.

    ich bekomme dann besuch - das erste mal dass ich am 01.januar
    gäste erwarte. muss ich mich dann mal noch bissl glätten nach
    dieser nacht lol.
    ich hoffe ihr seid genauso gut reingerutscht und alles liebe in 2007!

         

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    oh mei, die Bilder sind soooo suess!! Wir haben alle geschlafen *LOL* Happy New Year!!

    1. Januar 2007 um 16:12  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite