[me]: morning coffee

    Januar 13, 2007

    morning coffee

    im neuen jahr ... ja im neuen jahr wird ja alles anders !!! da werde ich mir
    meine zeit ja gaaanz anders einteilen !! und somit haushalt arbeit hobbie
    meine kinder freunde ganz stressfrei & locker unter einen hut bekommen!

    öhm ..... jemand einen vorschlag wie ???


    ich staune doch immer wieder was mein körper sich so an schlaf zieht
    [und braucht]. naja ich schlafe auch sehr gern :0) aber es ist doch
    schon sehr schade wenn er mich 20/21 uhr manchmal aus meinem elan
    einfach so rausreisst & ich mich nicht wehren kann. und schlafen MUSS.

    die aam-challenge bei den scrapbookern beflügelt mich ungemein! ich
    hab mich entschlossen in MEINEM album meinen gedanken einfach freien
    lauf zu lassen & meine ideen zu verwirklichen wo immer sie mir begegnen
    [...& mit meinem faible für [hand]taschen hab ich ja auch meist papier
    &stift dabei]. ein album mit layouts über mich & mein leben eben :0)

    diesen spruch traf ich heut morgen beim bäcker an & konnte es kaum
    erwarten bis der kaffee rausgelassen war lol.

             
                            credits: olympia sampler, amy elkins

    & freufreu - ich habe was entdeckt! hihi. ihr habt ja bald die
    siebentausender besucherzahl geknackt. ich find das ja sooo
    schön & möchte gern die 7000 mit euch etwas feiern! was?
    wie feiern? das wird noch nicht verraten ;0) ich wünsche
    mir soooo meine idee noch bis dahin umsetzen zu können!

                                  schönes wochenende!

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    huhu,

    schönen sonntag noch... oh fein, da bin ich ja gespannt, wie du fein feiern willst. muss gleich mal schauen, wieviel besucher ich schon hatte. aber sicher viel weniger... glg

    14. Januar 2007 um 19:42  
    Anonymous Anonym meinte...

    nun ist es vollbracht :) die 7000 sind überschritten lol

    16. Januar 2007 um 09:39  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite