[me]: childrens world 5

    September 16, 2006

    childrens world 5

    so nun durchsuche ich eben meine ordner nach dem
    childrensworldkit. nach der schon fertigen vorschau
    für den letzten teil. und nach dem zip für den
    letzten teil des kits.

    und hm ????????!!!????

    suchsuch

    ????????????

    suuuuuuuuuch




    letzte woche gabs doch eine überraschungsgroßpcsanierung
    als ich am arbeiten war und eben gabs dann die
    überraaaaaaaaaaaaschung für mich. und für euch hihi.
    das kit ist weg. das zip ist weg. mein lesezeichen indem
    ich mir den zip-link gespeichert habe ist weg. nur die
    vorschau die ist mir noch geblieben.

    ja. tja. :0) ich denke das war das erste und letzte
    megakit das ich gebastelt habe und ich danke allen
    die interesse dafür gezeigt haben und es sich
    mitgenommen haben. das hat mich riesig gefreut!

    ja und wenn wer in den weiten von rapidshare ein
    byme-childrensworld4.zip findet darf es sich gern
    mitnehmen - das wäre dann der letzte teil des kits :0)

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ach, wie schade, hab mich schon soo gefreut. das kit ist sieht so süß aus!

    17. September 2006 um 12:06  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hihi, genau DAS macht Lukas auch laufend! Er liebt Wicki und ist total traurig, dass das jetzt nicht mehr nach dem Sandmann kommt :(

    30. September 2006 um 16:09  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite