[me]: welcome

    September 02, 2006

    welcome

    welcome september & welcome back sonnenschein
    & welcome back [me] :0)



    uiiii was für ein aufregender tag heute für alle kleinen schulanfänger und alle grossen zuckertütenträger. die sonne lacht so schön & ich freu mich für die ganzen kleinen zappelmädels & zappeljungs die nun ihre kigazeit hinter sich lassen und einen richtig grossen schritt gehen um gross zu werden. hach da wird mir beim gedanken schon das herz ganz schwer. aber ein jahr bleibt uns ja noch. noch ein jahr ohne verpflichtung und mit ganz viel spiel für mein grosses baby.


    tonios allerbesterfreund&kumpel&absoluterorangeliebhaber ist heut ein magischer schulanfänger & ich danke robbybubble für den tollen orangenen kindersekt, ich danke smarties für den lustigen buchstabendruck, ich danke ikea für die süsse orangene krake, ich danke wem-auch-immer für die schöne erfindung eines buttonmakers, ich danke [lanie] für ihr tolles bunt-wie-das-leben-kit und ich danke [signs-and-more] für die klasse idee der bedruckten schlüsselbänder.

    ;0)