[me]: welcome

    September 02, 2006

    welcome

    welcome september & welcome back sonnenschein
    & welcome back [me] :0)



    uiiii was für ein aufregender tag heute für alle kleinen schulanfänger und alle grossen zuckertütenträger. die sonne lacht so schön & ich freu mich für die ganzen kleinen zappelmädels & zappeljungs die nun ihre kigazeit hinter sich lassen und einen richtig grossen schritt gehen um gross zu werden. hach da wird mir beim gedanken schon das herz ganz schwer. aber ein jahr bleibt uns ja noch. noch ein jahr ohne verpflichtung und mit ganz viel spiel für mein grosses baby.


    tonios allerbesterfreund&kumpel&absoluterorangeliebhaber ist heut ein magischer schulanfänger & ich danke robbybubble für den tollen orangenen kindersekt, ich danke smarties für den lustigen buchstabendruck, ich danke ikea für die süsse orangene krake, ich danke wem-auch-immer für die schöne erfindung eines buttonmakers, ich danke [lanie] für ihr tolles bunt-wie-das-leben-kit und ich danke [signs-and-more] für die klasse idee der bedruckten schlüsselbänder.

    ;0)

    4 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    Na, und ich kann mir vorstellen, wer dir danken wird. Süße Idee und ein tolles Präsent. Welcome back!

    3. September 2006 um 01:15  
    Blogger Sunshine Life meinte...

    Hey..super idee!!! Tja..da wird dir bestimmt jemand ordentlich für danken *hihi
    Hast du klasse gemacht Jana!! Und ich freu mich das du wieder unter uns weilst :D

    LG
    vicky

    3. September 2006 um 13:21  
    Blogger 柯云 meinte...

    2016-05-31keyun
    oakley vault
    louis vuitton purses
    nike uk
    ray bans
    burberry sale
    coach outlet
    adidas outlet store
    kobe 10
    michael kors outlet
    nike trainers men
    ralph lauren outlet
    hollister shirts
    coach outlet online
    jordan 11
    louis vuitton
    louis vuitton handbags
    louis vuitton outlet
    michael kors outlet online
    ray ban sunglasses outlet
    red bottom shoes
    fitflop shoes
    nike free 5.0
    adidas uk
    ray ban sunglasses outlet
    ray ban sunglasses
    kate spade outlet
    louis vuitton purses
    hollister clothing
    adidas running shoes
    marc jacobs outlet
    michael kors outlet
    jordan concords
    nike air max uk
    ray ban outlet
    coach outlet online
    ray bans
    montblanc pens
    ray bans
    ralph lauren outlet

    31. Mai 2016 um 02:56  
    Blogger Zheng junxai5 meinte...


    zhengjx20160722
    coach outlet
    air force 1 trainers
    michael kors purses
    coach factory outlet
    true religion outlet store
    michael kors outlet
    kate spade outlet
    nike uk
    louis vuitton handbags
    ralph lauren sale
    cheap jordan shoes
    coach outlet store online
    air jordan shoes
    ralph lauren
    michael kors handbags
    louis vuitton outlet
    lebron 12
    ray ban sunglasses
    giuseppe zanotti outlet
    nike air max uk
    cheap oakley sunglasses
    coach factory outlet
    tory burch flats
    true religion outlet
    tods sale
    kobe shoes 11
    fitflops
    timberlands
    coach outlet
    oakley sunglasses outlet
    longchamp outlet
    coach outlet clearance
    christian louboutin outlet
    coach outlet store online clearances
    louis vuitton purses
    ralph lauren home
    coach factory outlet
    replica rolex watches
    jordan retro 13
    adidas originals store

    22. Juli 2016 um 08:33  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite