[me]: deine Art

    August 13, 2006

    deine Art

    Für dich sind alle Dinge ganz vollkommen und gross und gut. von Falschheit wohl bewahrt. Kein Misserfolg hat dir den Mut genommen. Für Dich gibt es noch Wunder. Jederzeit und Jeder Art.

    [text: kleiner kamerad]

    ich mag das bild so! es sagt so viel über dich aus meine kleine nena! du bist so einzigartig und wunderbar in deiner Art. Lass dir das niemals kaputt machen. Hab dich lieb Prinzessin!

    4 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    och ist das süß. der blick *schmacht*. hat sie unser hemdchen an? hach ist das niedlich. will euch ganz bald wiedersehen :o)

    14. August 2006 um 12:52  
    Anonymous Anonym meinte...

    ohhh jana, was für ein süsses foto von der neele maus!!!

    15. August 2006 um 11:33  
    Anonymous Anonym meinte...

    oohh mensch ist das ein süüüüsses Bild von deiner süüüssen!

    16. August 2006 um 13:06  
    Blogger Jaslanj meinte...

    Och was für ein süßes Bild von Nele!

    17. August 2006 um 20:10  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite