[me]: auch stöckchen

    August 05, 2006

    auch stöckchen

    schon wieder august & auch schon wieder der 5.[!!!!].
    ich habe das gefühl je älter ich werde umso schneller vergeht
    ein jahr. [was sehr seeeehr schade ist denn vom älter werden
    halte ich nicht sonderlich viel *örks*]
    woran mag das liegen?
    sind meine tage einfach so ausgefüllt & ausgeschöpft dass man
    einzelne stunden nicht mehr wirklich wahr nimmt? und ob das
    denn auch irgendwann mal "besser" wird und ein jahr auch mal
    wieder ein jahr und nicht nur [gefühlte] 5 monate sein wird?

    hm ...?!"$&/&)/Ü(P)(/)&/$%"§%&//()=(=)/(

    hach ich platze hier vor vielen neuen schönen dingen die ich hier
    im blog zeigen und erzählen möchte :0) aber ich brauch unbedingt
    heut meinen mittagsschlaf nach der letzten wunderschönen
    lustigen & viel viel zu langen [auameinkopf] nacht.




    doch für eins ist noch zeit. ich habe nämlich ein stöckchen
    gefangen.
    jawoll! hihi. ich weiss jetzt ehrlich gesagt
    garnicht so genau den sinn
    [das müsst ich mir nochmal
    durchlesen] aber weil mein stöckchen von
    der anja kommt
    & ich mich freue dass sie an mich gedacht hat, mach
    ich
    das jetzt gleich mal mit.
    [edit: beim öffnen meines
    mailproggys eben stelle ich fest dass eine
    stöckchenmania
    wohl um sich gegriffen hat & ich wohl schon wieder

    mittendrin & fast zu spät erst einsteige - typisch :0) lach
    danke alice & nastie für auch ein stöckchen]


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DU
    Warum bloggst du?
    ein auszug meines allerersten postings:
    ich sitze hier - das stück kuchen in der hand [schokostreusel mit
    quarkfüllung *mjammi*] - grübelnd wie ich die farben im sidebar
    anpassen kann ... willkommen bei blogger[dot]com :0)
    ich mag nun also auch so einen blog haben wollen - mehr für mich
    [... als für euch aber ich habe natürlich gern liebe leute um mich!]
    -einfach um zu schauen wohin mich das führt - und ich bin irgendwie

    schon richtig gespannt darauf!

    Seit wann bloggst du?
    April 25, 2006 ;0)

    Selbstportrait
    da hab ich mal eins denn [juhuuuuuuu] ich hab eine neue kamera :0)

    Warum lesen deine Leser deinen Blog?
    weil sie mich alle lieb haben & neugierig sind was so in mir
    & meinem leben läuft hihi - nehme ich doch stark an ;0)

    Welche war die letzte Suchanfrage die über deine Seite kam?
    weiss ich garnicht wie ich das wo finde

    Welcher deiner Blogeinträge bekam zu unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
    lol das find ich ja witzig. ich weiss ja nicht wer wie aufmerksam meine
    einträge liest & da ICH mir ja was von der seele schreiben möchte ...
    jetzt hab ich den faden verloren ;0)

    ja aber doch sicher! ich finds schade wenn meine freebiedownloads
    in etwa nur 30% der downloader mitnehmen - ich frag mich was mit den
    restlichen 70% sein wird die das freebie downloaden ohne comment ?!

    Die anderen Blogs
    Dein aktueller Lieblingsblog?
    ohweh da habe ich jetzt ganz schon lang nichts mehr durchforstet
    um einen blog meinen liebling zu nennen. sorry ich bin auf so vielen
    so gern und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe wenn ganz oft neue beiträge in den
    anderen blogs stehen!

    Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
    das war vorhin bei der anja der ich ein tolles WE bei der hochzeit
    wünsche und viel spass beim treffen :0)

    Wieviele Feeds hast du im Moment abonniert?
    feeds hm ... also abonniert hab ich nirgendwo was auch immer

    An welche 4 Blogs wirst du das Stöckchen weitergeben und warum?
    autsch das trag ich mal nach. muss ich erstmal schauen wie das
    genau funktioniert und - ihr wisst ja der mittagsschlaf ;0) -

    2 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    huhu und ein schönes, wenn auch leider verrrrrrrrrregnetes we wünsch ich euch! hach schön, endlich mal wieder ein foto :)
    ggggggggggggggggggggglg alice

    5. August 2006 um 17:59  
    Anonymous Anonym meinte...

    Bedankt voor dit mooie blog, heb ik de eer om mijn blog van SCHOEN te bezoeken :

    http://schoen-shoe.blogspot.com

    3. September 2006 um 01:24  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite