[me]: no.16

    Juni 27, 2006

    no.16

    endlich. ich durfte mir vorhin "mein" zip für die
    challenge - no.16 laden :0) und das ganze auch
    endlich auf dem 'papier' fertig stellen.


    liebe mami da auf dem bild ;0)
    ich wünsche dir noch ein paar schöne letzte tage
    mit baby inside! und ich denke ganz viel an dich!
    bin bestimmt auch zur geburt dabei - gedanklich ;0)
    hab dich lieb!

    hach ich liebe diesen stil im moment :0)

    und
    my happiness today
    ich war seit ewigen 3 [4?] wochen meinen nachmittag
    mal wieder bei meiner oma verbringen. schön dass es
    ihr so gut geht! und schön war es heute auch!
    schön dass es dich gibt omi!

    7 Kommentare:

    Blogger myKlicks meinte...

    sehr schönes LO... toller stil, aber ich mag den eh bei dir.

    27. Juni 2006 um 22:31  
    Blogger digital instants meinte...

    ich mag deinen neuen stil auch so sehr, einfach klasse...

    28. Juni 2006 um 19:58  
    Blogger digital instants meinte...

    ich mag deinen neuen stil auch so sehr, einfach klasse...

    28. Juni 2006 um 19:58  
    Blogger Clicks by Jana meinte...

    Jana :-)
    Ich finde deinen Stil Klasse...... hat mir schon immer gefallen... :-D
    Das LO ist Super.... da kommen Erinnerungen hoch... *hach

    Liebe Grüße
    Jana

    28. Juni 2006 um 22:58  
    Blogger scraptime-anja meinte...

    Oh Jana, ich wäre auch gerne nochmal schwanger und dann hätte ich auch gerne ein Layout von Dir... so schön!!!

    knuddelz

    30. Juni 2006 um 13:12  
    Blogger digital instants meinte...

    ein wunderwunderschönes wochenende :o)

    1. Juli 2006 um 10:55  
    Blogger 林磊 meinte...

    2015-10-7leilei
    Lerbron James Shoes For Sale
    michael kors uk
    louis vuitton outlet online
    Michael Kors Handbags Outlet
    Abercrombie and Fitch Outlet
    Christian Louboutin Outlet Authentic sneakers
    Louis Vuitton Handbags Outlet
    coach outlet
    ray-ban sunglasses,ray ban sunglasses,ray bans,rayban,ray ban wayfarer,raybans,ray ban glasses,ray ban aviators,ray ban clubmaster,ray ban eyeglasses,cheap ray bans,ray bans sunglasses,ray ban aviator,ray bands,fake ray bans,ray ban prescription glasses,ray ban outlet,ray ban canada,ray ban sunglasses sale,ray ban sale
    michael kors uk
    ugg boots sale
    nike trainers
    Louis Vuitton Handbags Outlet Stores
    louis vuitton handbags
    uggs sale
    cheap ugg boots
    canada goose jackets
    Ralph Lauren UK
    hollister uk sale
    Hollister Cheap Hollister Clothing Outlet Store
    Mont Blanc Pens
    Louis Vuitton Handbags Discount
    michael kors outlet
    ugg outlet
    Coach Outlet Discount Sale

    7. Oktober 2015 um 08:45  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite