[me]: montag

    Juni 12, 2006

    montag

    guten abend.
    es ist montag.
    und ich mag keine montage besonders.
    gestern der abend war lang.
    viiiiiel zu lang für einen abend vor dem montag.
    aber er war richtig schön [!!!].
    und nun bin ich ausgelaugt und müde.

    es war ein herrlicher tag heut ! ich hab geschaukelt und
    gebuddelt und bin gerutscht und wieder geschaukelt im
    sonnenschein und mit meinen sonnenscheinen um mich herum.

    wirklich schön!

    und ich hab charlyseins.de wieder hochgeladen. eine miniversion
    nur aber ich möchte nicht dass tonio nach fast 4 jahren so
    völlig aus dem www. verschwindet. ausserdem mag er piraten
    und findet das design absolut gut :0)




    der blümchenwahnsinn nimmt bei mir kein ende. das liegt wohl an
    den sonnenstrahlen und der sommerlaune die sie bringen. ich
    liebe blümchen und hab da ein bisschen "langweilepixeln" für euch.
    naja wenn ihr mögt. und das ganze auch erst in ein paar tagen :0)


    4 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ohhhhhh jana.... absolut geniales kit.. schwärm........ dein stil ist einfach nur wunderschön..

    13. Juni 2006 um 10:15  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hallo
    Einfach bezaubernd!!!

    13. Juni 2006 um 20:45  
    Blogger Julia meinte...

    geniale blümchen... die gefallen mir.

    13. Juni 2006 um 22:46  
    Blogger Noria meinte...

    wow was für schöne Blümchen! gefallen mir wahnsinnig gut

    hab sie mir gleich mal mitgenommen.

    Danke lg Sandra

    24. Juni 2006 um 15:09  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite