[me]: [bunt]

    Mai 29, 2006

    [bunt]

    faaaaaaaaaaaaarbe !!! ich brauch faaaaaaaaaaaaaarbe !!! [lechz]

    der erste arbeitstag nach fast 3 jahren voller frei[Z/H]eit liegt seit
    heut hinter mir. ja ich bin wieder mittendrin zwischen patienten,
    opsaal & gipsen & spritzen. und beim zwischendrinsein mischt
    eine grosse menge wehmut mit an die zeit davor und dazwischen -
    an meine babyjahre mit meinen süssen immer & überall um mich herum.

    es schreit heut nur so in mir nach faaaaarbe. bitte alles gaaaanz bunt
    und gaaaanz verrückt um in die sonne & in strahlende augen zu blicken!
    am besten spielt man da mit einer grossen blauen box voller bunter steine
    & auch wenn das bild heut nicht perfekt geworden ist [meine kamera
    ist kaputt heul] ist es für mich heute mehr als PERFEKT !!!!!!!


    . intelligentcreativmagischwundervoll .
    . ichliebedichsosehrmeinsonnenschein .
    . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .
    . deine mama .

    9 Kommentare:

    Blogger [Full] of Life meinte...

    huhuu liebe jana... das bild mit den farben sieht sooo genial aus....

    29. Mai 2006 um 22:17  
    Anonymous JanaCE meinte...

    Uiii... isses schon soweit ? Dann wünsch ich dir weiterhin einen guten Start ;) Berichte doch weiter :D

    Und das Bild.. mal was anderes *find* ich finds auf jeden Fall gelungen !!

    29. Mai 2006 um 23:25  
    Blogger digital instants meinte...

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    30. Mai 2006 um 09:38  
    Blogger digital instants meinte...

    huhu, sooo schön [bunt]...

    einen schönen 2. arbeitstag *knutsch*

    ggggggggggggggggggggggggggggggggglg alice

    30. Mai 2006 um 09:39  
    Blogger digital instants meinte...

    janaaaaaaa, wünsch dir ein wunderschönes pfingstwochenende!!!

    3. Juni 2006 um 09:39  
    Anonymous Anonym meinte...

    I'm impressed with your site, very nice graphics!
    »

    18. Juli 2006 um 12:25  
    Anonymous Anonym meinte...

    Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
    »

    20. Juli 2006 um 19:24  
    Anonymous Anonym meinte...

    I find some information here.

    22. Juli 2006 um 06:13  
    Blogger 林磊 meinte...

    2015-10-7leilei
    Lerbron James Shoes For Sale
    michael kors uk
    louis vuitton outlet online
    Michael Kors Handbags Outlet
    Abercrombie and Fitch Outlet
    Christian Louboutin Outlet Authentic sneakers
    Louis Vuitton Handbags Outlet
    coach outlet
    ray-ban sunglasses,ray ban sunglasses,ray bans,rayban,ray ban wayfarer,raybans,ray ban glasses,ray ban aviators,ray ban clubmaster,ray ban eyeglasses,cheap ray bans,ray bans sunglasses,ray ban aviator,ray bands,fake ray bans,ray ban prescription glasses,ray ban outlet,ray ban canada,ray ban sunglasses sale,ray ban sale
    michael kors uk
    ugg boots sale
    nike trainers
    Louis Vuitton Handbags Outlet Stores
    louis vuitton handbags
    uggs sale
    cheap ugg boots
    canada goose jackets
    Ralph Lauren UK
    hollister uk sale
    Hollister Cheap Hollister Clothing Outlet Store
    Mont Blanc Pens
    Louis Vuitton Handbags Discount
    michael kors outlet
    ugg outlet
    Coach Outlet Discount Sale

    7. Oktober 2015 um 08:40  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite