[me]: wochenende

    Mai 20, 2006

    wochenende

    [der ganz alltägliche wahnsinn]
    an einem samstagmorgen. halb acht geweckt von kindergeschrei wegen einem
    kleinen roten punkt am finger. nachdem dann keiner mit mir frühstücken wollte
    sondern erstmal spielen bin ich mit meinem legger kaffee noch ein bisschen
    zurück ins warme bett gekrabbelt. dann war frühstückszeit. noch voller elan
    plante ich wie wild den waschmaschinenverkleidungs- und blümcheneinkauf
    welches mir mit immer länger werdenden gesichtern quittiert wurde. na es ist
    ja schliesslich wochenende und wochenende ist spielzeit! die sonne vom
    morgen hat sich eh schon wieder versteckt und so widmete ich mich
    widerwillig den liegengebliebenen hausarbeiten denn schliesslich bleibt mir nicht
    mehr viel freizeit bis das arbeitsleben startet und so geniesse ich jeden wochentag
    und halte mich nicht mit haushalt auf. nur das nötigste eben.


    3 stunden staubwischen, spielzeug wegräumen, aufräumen, spielzeug wegräumen,
    wischen, spielzeug wegräumen, abwaschen, spielzeug wegräumen später ist es ruhig.
    alles schläft ich kann mich ums essen und um mich kümmern und jetzt gleich kommt
    meine freundin auf einen kaffee vorbei.
    am abend gehts zu [bagelspoons] mit esslinger besuch - und dinos in der city
    guggen. das wird fein.

    auf ein schönes wochenende :0)


    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ich wünsch dir einen schönen samstag und heut abend ganz ganz viel spaß. das wetter ist ja auch bescheiden, also bastel ich noch bissel an was für neele ;o)

    20. Mai 2006 um 16:54  
    Anonymous Anonym meinte...

    What a great site, how do you build such a cool site, its excellent.
    »

    20. Juli 2006 um 19:24  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite