[me]: sonnenstrahlen

    Mai 02, 2006

    sonnenstrahlen

    den gaaanzen tag helle warme sonnenstrahlen. wir waren einen ewig
    langen weg zwischen feldern lang spazieren mit freunden, kindern,
    einem fussball, uns und den hellen warmen sonnenstrahlen. sie
    lassen die welt gleich so wunderschön anders aussehen. sie zaubern
    riesige glücksgefühle dass ich alles umarmen könnte :0)

    ich liebe das saftige grün der wiesen und das wunderschöne blau des
    himmels mit den kleinen weissen wölkchen. ich liebe die wärme der sonne
    die zeitweise schon richtig brennt. ich liebe die ausgelassenheit meiner
    kinder beim toben rennen spielen - ihre verschwitzten gesichter wenn sie
    sich ins gras legen. ich liebe eis, kaltes fruchtiges eis dass noch mehr

    glücksgefühle aufsteigen lässt. und ich liiiebe es zu fotografieren.besonders
    meine kinder und besonders bei diesen hellen warmen sonnenstrahlen
    :0)




    und weil alles so schön ist habe ich einen kleinen kunterbunten
    wärmenden frühlingssonnensommergruss für euch :0) und
    natürlich freu ich mich immer ganz schön doll über feedback.

    :: springimpressionen [by me] ::



    :: download ::

    8 Kommentare:

    Blogger scraptime-anja meinte...

    Mensch Jana, an Dir ist doch echt ein Designer verloren gegangen.... einfach genial Dein Frühlingssonnenssommergruß!

    Danke

    2. Mai 2006 um 12:21  
    Blogger Annette meinte...

    Wunderschön, vielen Dank!

    2. Mai 2006 um 18:29  
    Blogger myKlicks meinte...

    oh.. ist das schön. da hoffe ich mal dass dich der frühling und sommer noch lange inspiriert. danke dir....

    2. Mai 2006 um 20:56  
    Blogger ConnyB meinte...

    Vielen Dank, das ist wunderschön geworden :-))

    3. Mai 2006 um 18:44  
    Blogger digital instants meinte...

    das ist so süß. danke :O)

    3. Mai 2006 um 22:01  
    Blogger FotoLuna meinte...

    süüß perfekt für den frühling
    dankeschön!

    4. Mai 2006 um 21:30  
    Blogger Clicks by Jana meinte...

    Wow Jana, die Sticker sind ja irre schön ! Richtig passend für den Frühling/Sommer :-D
    Danke dafür

    Liebe Grüße
    Jana

    8. Mai 2006 um 09:03  
    Blogger Zheng junxai5 meinte...

    zhengjx20160722
    ray ban sunglasses outlet
    jordan retro 4
    adidas running shoes
    rolex watches
    louis vuitton
    replica rolex watches
    hermes birkin handbags
    ray ban sunglasses
    nike air max uk
    coach outlet
    coach outlet
    tory burch boots
    burberry outlet
    cheap rolex watches
    retro jordans 13
    ghd flat iron
    oakley outlet
    pandora charms
    nike trainers women
    michael kors handbags
    marc jacobs outlet
    michael kors outlet clearance
    coach outlet
    oakley sunglasses
    michael kors outlet online
    christian louboutin sale clearance
    insanity workout
    coach outlet
    christian louboutin sale
    michael kors outlet clearance
    tiffany and co
    coach outlet online
    fitflop shoes
    nike roshe run mens
    hermes outlet
    jordan 3 retro
    air jordan shoes
    michael kors outlet clearance
    michael kors outlet clearance
    toms wedges

    22. Juli 2016 um 08:39  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite