[me]: childrens world 1

    August 06, 2006

    childrens world 1

    good mooorning it`s time to freebie :0)

    so nun gehts los und mein freebie "childrens world"
    wird nun aufgeteilt. bin ja bissl froh das nicht alles
    in ein megazip packen zu müssen [schwitzschwitz].

    heute gibts 4paper und 4 tags sowie eine "children sun".


    [download 16kb]

    na und ein minicomment des downloaders ist natürlich
    stark erwünscht. will doch wissen wie weit mein kit
    reisen geht :0)

    7 Kommentare:

    Blogger Janett meinte...

    Total süß. Habe mich in dieses KIT verliebt Danke schön dafür... Bussi Janett

    6. August 2006 um 11:07  
    Blogger Maike meinte...

    vielen vielen dank süße

    6. August 2006 um 11:29  
    Anonymous Petra meinte...

    das ist sooo süß, vielen Dank liebe Jana

    6. August 2006 um 12:02  
    Blogger Annette meinte...

    Vielen Dank für das schöne Kit!

    6. August 2006 um 17:10  
    Blogger Mandy`s Scrap Blog meinte...

    Ein wunderschönes Kit, wo ich doch meist meine Kisds verscrappe. Vielen lieben Dank und Grüße aus Berlin

    Mandy

    6. August 2006 um 18:59  
    Blogger Mel´s Scrapworld meinte...

    Mensch, Jana, das ist das schönste und kreativste Kit, was ich je gesehen habe, ehrlich...
    Vielen lieben Dank, daß Du dieses Kit als Freebie zur Verfügung stellst...
    Auch vielen lieben dank an Deine kleinen Künstler zu Hause ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Mel

    7. August 2006 um 09:56  
    Anonymous nicky meinte...

    huhuu liebe jana...
    mensch ich liebe dieses tolle kit.. leider geht raphidshare nicht**heul** werde morgen mein glück wieder versuchen..

    guts nächtle ihr lieben :o)

    7. August 2006 um 23:02  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite