[me]: childrens world 2

    August 13, 2006

    childrens world 2

    immer wieder sonntags ...
    :: childrens world :: for free!        
    es ist entschieden. da ich das kit nicht einfach immer mal
    unkontrolliert hier reinwerfen möchte
    [1. damit es zu keiner
    suchaktion ausartet & 2. weil ich gern dazu neige so dinge
    -wie den download vorzubereiten- zu verschieben &
    vergessen] habe ich mich nun für einen weekly-download
    entschieden. na und ich glaube heut ist sonntag ;0)
    also viel spass damit !



    download [5.7mb]

    4 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    Huhu Jana,

    hui schön zu wissen, das es jeden Sonntag einen neuen Teil von deinem supersüssen Megakit zum downloaden gibt.
    Ich sag lieb Danke und kann hoffentlich schon bald mal ein Ergebnis damit zeigen.

    LG, Silke

    13. August 2006 um 21:40  
    Anonymous Anonym meinte...

    dankeeee :o)

    14. August 2006 um 20:18  
    Blogger Janett D. meinte...

    Dankkkkkkkkkkee schön. Ich liebe es..diese farben einfach supi..

    15. August 2006 um 01:05  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hi Jana,

    das Kit ist einfach WELTKLASSE ;O)! Dankeschön! Konnte gleich gestern einen Teil davon verarbeiten *g*!

    Freue mich schon sehr auf den Rest ;-)!

    LG, Daniela

    18. August 2006 um 22:21  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite