[me]: kinderzimmer

    August 18, 2006

    kinderzimmer

    hereinspaziert, hereinspaziert !!

    was war ich doch gestern wie ein bissl aufgeregt. zuckowskis "nasenküsse" [ich mag das sooo] lief im kinderzimmer. die tür aber war geschlossen. und viele viele fein bunte luftballons schmückten sie. ja und die mama die wartete ganz gespannt.

    als es dann endlich klingelte hüpfte ich auf die strasse um meine babies gaaaanz fest wieder in die arme zu schliessen. vier ganze tage bei oma - ein neuer rekord und für mich auch mehr als genug
    ;0)

    vier lange tage - und was macht man da? *** zauberzauber *** hexhex *** hokuspous *** man nehme ein neues bett und eimer voller farbe und schaffe mehr platz und man verwandle das kinderzimmer in ein wunderland ganz für die babies allein.
    tonio war riesig aufgeregt und freute sich so über die luftballons und sprang dann glücklich in sein neues zimmer.

    leider haben auch die längsten vier tage nur 96 stunden und da mich die ideen verliessen konnte ich jetzt erstmal meinen kleinen piraten, ritter und wikinger dekomässig nur ganz doll glücklich machen.


    meine kleine feenprinzessin muss nun noch klein
    bisschen warten. also hat wer rosa-weisse
    gestaltungsideen übrig dann legt sie doch bitte
    bei den comments ab ;0)

    4 Kommentare:

    Anonymous JanaCE meinte...

    hach... was für ne liebe maamaaa :)

    Supersüße Ideen ;) Und ich kann mir richtig bildlich vorstelln, wie tonio geschaut hat.

    Klasse !!

    18. August 2006 um 21:22  
    Anonymous alexandra meinte...

    oh jana, das scheint ein wahres traumzimmer zu sein.
    und würde dem bennvinc-chaosteam sicher auch gefallen *g*
    tja, mit rosa-ideen kann ich leider nicht dienen, bin zwar auch ein mädchen *g*, aber meiner rosa-zeit schon lang entwachsen.

    18. August 2006 um 23:14  
    Anonymous Anonym meinte...

    och wie schön jana, freu mich schon riesig, alles live zu sehen :)

    19. August 2006 um 12:49  
    Blogger Jaslanj meinte...

    Mensch das sieht sicherlich megaschön aus, allein die ausschnitte sind schon spitze.

    26. August 2006 um 14:05  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite