[me]: schmetterling

    September 14, 2006

    schmetterling


    ein bisschen faul. ein bisschen verträumt. ein bisschen verspielt.
    ein bisschen zufrieden. ein
    bisschen viel lachen. ein bisschen
    viel sonne. ein bisschen fertig. ein bisschen viel
    schlafen. ein
    bisschen verrücktsein. auch ein
    bisschen schlecht gelaunt.
    und auch ein bisschen arbeit & haushalt.

    irgendwie macht mich das alles ein bisschen ganz schön
    glücklich im moment :0)

    übrigens war
    der schmetterling auf meinem finger [my happiness]
    an meinem allerersten urlaubstag im august

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ach wie hübsch der kleine falter,
    schöne urlaubserinnerung.
    und dann wünsch ich dir noch viel mehr ein ganz bißchen glückliche tage.

    15. September 2006 um 08:20  
    Anonymous Anonym meinte...

    hach jana, das bild ist ja schööön. bis bald....

    ggggggggggggggggggggggggglg alice

    15. September 2006 um 09:24  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite