[me]: childrens world 4

    September 06, 2006

    childrens world 4

    ein sonntag plus drei? den gibts ja garnicht. aber der macht
    dass schon fast wieder wochenende ist. oh ich sehne es so
    herbei ! die erste arbeitswoche nach der urlaubszeit ist eine
    kaugummimässiglanggezogene schreckliche woche in der ich
    gerade so schön mittendrin stecke. ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeh ...
    nun tun wir mal so als wäre dieser besagte schöne sonnige
    sonntag denn ich bin euch schon ganz schön lang den 4.teil
    von `childrens world` schuldig. das ist nun der vorletzte teil.
    viel spass damit und schreibt mir ruhig etwas dazu - comments
    sind nämlich immer was ganz schön feines :0)


    download [14.1mb]

    4 Kommentare:

    Blogger scraptime meinte...

    Huhu Jana, ich schreib mal was: ich finde das Kit echt schön. Leider kann ich nichts mehr damit anfangen aber ich bin mir sicher viele andere freuen sich total drüber.

    Was war das denn für ein Kommentar? Keine Ahnung! Sorry, bin etwas gaga heute!

    glg

    7. September 2006 um 13:34  
    Anonymous Anonym meinte...

    huhu... schöne neue woche :o)

    11. September 2006 um 10:01  
    Anonymous Anonym meinte...

    huhuu jana,

    danke für den nächsten teil vom kit!! habs mir mitgenommen..

    wünsche euch noch eine schöne woche mit ganz viel sonnenschein..

    lg nicky

    12. September 2006 um 10:35  
    Anonymous Anonym meinte...

    This a lovely kit, thanks for sharing

    14. September 2006 um 16:44  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite