[me]: 12/06/25

    Juni 25, 2012

    12/06/25

    nähen hat mich ja schon immer fasziniert. doch um dinge zu erlernen, um sie so richtig perfekt zu können, fehlt mir die lust, die genauigkeit und jegliche geduld. ich improvisiere lieber. und ausserdem .. jetzt mal ehrlich .. ich hänge ja so schon meinem tagespensum immer hinterher. also fürs nähen habe ich da überhaupt keine zeit mehr. die kleiderschränke der kinder die quellen eh schon über und für mich ein kleid .. so mit einem echten schnitt und allem drumherum .. ach, das dauert ja unzählige stunden bis ich das kapiere und richtig kann. also nein. ich hielt mich an simple taschen und accessoires, kissen und so kleinigkeiten. und als letztes an meine neue schöne buchhülle. und ich war glücklich damit. ganz echt.

    [sämtliches dekomaterial hierfür gibts bei danipeuss.de]

    gut, ab und zu umschwärmte ich anhimmelnd den ein oder anderen nähblog aber .. ach, wie gesagt, die zeit. nun trug es sich aber zu, dass ich im wundervollen dresden war. bei wundervollstem wetter. auf dem ganz wundervollen holländischem stoffmarkt. und ich wurde wundervollst massivst infiziert. also, ich bin dann mal nähen lernen. [und bitte bitte haltet mich von strickhäkelhandarbeitsblogs und -märkten fern ..]










    3 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Tja, wofür die Holländer dann doch noch gut sind. Fussball spielen können sie nicht, aber Stoffmärkte! *grins*
    LG - Irma

    25. Juni 2012 um 21:22  
    Blogger Evelyn meinte...

    oh, die buchhülle!! so schööön. wollte ich auch immer schon mal machen...naja, irgendwann - dann. :)
    schöne woche & recht viel spaß bei deinen nähversuchen. liebe grüße, evi

    25. Juni 2012 um 22:06  
    Anonymous Frau Reinkarnationsfladen meinte...

    Hier ist es genau anders herum. Frau näht und bewundert Scrapper und will es nun auch lernen. Drum komm ich wieder zum Vorbeischauen. :)

    27. Juni 2012 um 22:56  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite