[me]: 12/06/11

    Juni 11, 2012

    12/06/11

    meine neue lieblingskette und ich.



    ach war mein sonntag schön. so schön. der töpfermarkt der war so wundervoll. so schön. und das schlendern mit meiner liebsten mama das war so schön. und das essen in diesem zauberhaften innenhof das war so schön. und die warme luft und die grünen wiesen und die sonne und die schwarzen pferde und der vogelgesang und die ruhe und hachz und überhaupt .. so schön. ein ganz bezaubernder tag. so wirklich richtig schön fürs herz.

    und ich habe mich verliebt. in diesen schönen kommentar vom letzten post. der ist so schön. und so schön anonym :0) dein schreibstil ist so wunderbarschönst und der text so herzensschön. ich möchte ja so gern dass du dich bei mir meldest.
     



    4 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hihi wir waren auch am sonntag genau da :) und die süßen ketten habe ich gesehen und herrlichen teller und tassen erst. hach.

    12. Juni 2012 um 08:59  
    Blogger gretel meinte...

    Schöner Post, schöne Fotos, schöne Kette und für dich noch einen schönen Tag. lg

    12. Juni 2012 um 09:19  
    Anonymous Anonym meinte...

    ach du herzallerliebste - nun bin ich entzückt! dass du meinen kommentar sogar in deinem post erwähnst. dabei wollte ich dir einfach mal ein paar anonyme zeilen hinterlassen. dir ein paar worte schenken, die aus dem munde all jener stammen könnten, denen du hier solche freude bereitest. nun weißt du nicht: war es diese, war es jene? bist du ein wenig entzückt vor aufregung, wer denn nun dahintersteckt? hachz wie find ich das schön spannend! schöööööön. :) ich huuuuuschhhh dann mal schnell wieder weg...!

    12. Juni 2012 um 15:12  
    Blogger Miss Marple meinte...

    Hui, da ist ja ein wunderbarer Schreiberling unterwegs der dir noch wunderbarere Worte schenkst. Ich wünschte ich könnte so schön schreiben, aber den Komplimenten kann ich mich nur anschließen!
    Liebste Grüße - Irmchen

    13. Juni 2012 um 08:30  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite