[me]: 12/06/09

    Juni 09, 2012

    12/06/09

    der kleine teil meines herzens der für den fussball schlägt, freut sich und hüpft in dieser zeit verrückt vor vorfreude aufs nächste spiel. und zweitausendundzwölf wollte ich nun endlich auch mal ein glücksbringeroutfit haben. wollte ich schon immer mal. also habe ich mir so wunderhübsche ohrringe gegönnt [später auch sehr gut zu anhängern an handy oder so für den lieblingssohn umzufunktionieren] aber dieses eine von mir auserwählte glücksshirt gab es nur in kindergrössen zu erwerben. ich erwarb trotzdem und holte die nähmaschine raus. den oberen zu engen teil inclusive armen habe ich kurzerhand abgeschnitten und stattdessen ein trikotbündchen angenäht.
    ja, der "memade mittwoch" hat mich wieder einmal inspiriert. wenn auch nur [wie gehabt] unprofessionell umgesetzt und unglaublich minimalistisch genäht im vergleich zu den anderen kunstwerken aber ich habe ein glücksbringeroutfit. juhu. und so wird deutschland einfach gewinnen müssen. 

    4 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Im Moment schlägt mein herz ja Oranje, aber nachher wird auch mein deutschland Trikot rausgekramt...
    Dein Outfit ist einfach nur heiß, da gucken die Männer nachher nur zu dir anstatt zum Bildschirm ;-)
    LG - Irma

    9. Juni 2012 um 18:16  
    Blogger Lenchen meinte...

    Das Shirt sieht genial aus... sowas müsste mal produziert werden... ich find die Idee aber auch echt klasse und es steht dir gut...

    LG
    Marlen

    9. Juni 2012 um 18:20  
    Anonymous Anonym meinte...

    schön: wohlfühl-und-geniessen-monat-juni schön, glücksbringeroutfit schön, dass es tatsächlich wirkt schön, dass du offensichtlich klein und süß-knuffig bist auch schön, dein blog schön und wie du scrappst schön, wie du schreibst sowieso schön und dass bei all dieser schönheit der wohlfühl-und-geniessen-monat noch ganz viel schönhaltekraft und schönmachkraft für den juli und vielleicht sogar den august übrig bleibt. und besonders schön ist: sobald in einem jahr mindestens zwei wohlfühl-und-geniessen-monate aufeinander folgen, wird der rest des jahres zum wohlfühl-und-geniessen-jahr. für alle. deinetwegen. schön.

    10. Juni 2012 um 09:30  
    Blogger fairytale07 meinte...

    Geniale Idee, das Shirt abzuändern. Sieht klasse aus und die Ohrringe find ich auch total hübsch.
    LG Nicole

    10. Juni 2012 um 12:03  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite