[me]: 12/06/13

    Juni 13, 2012

    12/06/13

    ich liebe farben. ich liebe bunt. ich liebe erdbeeren.
    wenn die erdbeeren ein herzensgeschenk von meiner mama sind, mag ich die umso mehr. ich liebe mein türkises kleid. jawoll. nur diese riesiggrossen gürtelschlaufen da rechts und links die hab ich abgeschnitten. und dann lagen sie da auf dem tisch. neben den erdbeeren. und ich nähte ein türkises schleifchen. ja und ich muss sagen mein türkises kleid  m i t  diesem süssen erdbeerenschleifchen lieb ich noch viel mehr. 





    lieber "memade mittwoch", du motivierst und inspirierst mich, mein herzchen mit [wenn auch nur klitzekleinen] nähdingen zu erfreuen. danke dafür.

    2 Kommentare:

    Blogger stellamaria meinte...

    schön ! aber ist das alles selbstgemacht ??? nein ?
    dann bitte draussen bleiben am mmm !

    13. Juni 2012 um 15:59  
    Blogger jana meinte...

    ach herjee ... schnickschnack zählt nicht. jawoll stellamarie.

    13. Juni 2012 um 17:09  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite