[me]: 12/06/20

    Juni 20, 2012

    12/06/20

    man vergisst niemals einen menschen, der einem wichtig war. 
    man gewöhnt sich nur daran, dass er nicht mehr da ist.
      
     






















    du hast bald geburtstag. 
    es gibt zeiten im jahr an denen ich dich besonders vermisse papa. dein lachen und deine lieben worte und deine liebe .. einfach nur dich. wir haben den allerbesten steinmetz für deinen grabstein gefunden. den kreativsten überhaupt, der unsere ideen so unglaublich liebevoll und wunderschön umsetzt, der uns mit einbezieht, dem ich vertraue und bei dem ich mich richtig gut aufgehoben fühle. dein stein ist so wundervoll geworden. er ist EINFACH DU. und zu deinem geburtstag wird er bei dir stehen. wir waren die allerletzten feinheiten besprechen und trotz aller wehmut ist soviel glück und stolz dabei, wenn ich dein denkmal vor mir stehen sehe. stolz und gross und prachtvoll und so natürlich und elegant. ich glaube du wirst ihn lieben. du fehlst mir so! ich hab dich lieb.

    für one pic - one story nach britta

    4 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Süße, du treibst mir einen Kloß im Hals! Fühle dich gedrückt! - Irma

    21. Juni 2012 um 09:23  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    ich drück dich.

    21. Juni 2012 um 17:49  
    Blogger simau meinte...

    Ich drück Dich auch ganz lieb, aber erst wenn ich meine Tränen weggewischt habe.

    Zu gut kenne ich das Gefühl und die Gedanken, es gibt Lücken im Leben, die sind nicht mehr zu füllen, glücklich kann man sich fühlen, wenn man genug Erinnerungen und schöne Gedanken an so liebe Menschen hat.

    LG Simau

    21. Juni 2012 um 21:19  
    Blogger Fratz meinte...

    Es ist wahnsinnig berührend wenn ein Mensch solch schöne Worte über einen anderen Menschen sagt!

    25. Juni 2012 um 23:44  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite