[me]: 12/06/13

    Juni 13, 2012

    12/06/13



    ein herzenregen. für dich. und für mich. 
    und ein ganz besonders herziges herzchen lasse ich auf dich regnen, die du mein herz zum strahlen bringst und ein wenig hüpfen vor neugier. ein wenig zappeln vor freude. die du mir ein lächeln aufs gesicht zauberst und den tag ein wenig schöner machst. die du das alles schaffst nur mit der kraft des schreibens. du, anonyme kommentarfee das faszinierend Schönem .. wenn ich doch nur wüsste .. ich wüsste es ja so so gern .     



     ein kreidefoto wollte ich schon so lang mal tun. und eigentlich wollten wir einen ganz riesigstriesengrossen schirm dazu malen. eigentlich. naja. aber irgendwie ... finden wir trotzdem dass es wirkt. winzig klein vs riesig gross für L.pimpinellas beauty is where you find it

    4 Kommentare:

    Blogger Evelyn meinte...

    ein wunderschönes bild!! ♥

    13. Juni 2012 um 19:51  
    Anonymous Anonym meinte...

    Hach, Wahnsinn. . Auch wenn der Herzregen nicht für mich ist, macht er den Regentag doch schöner. Tolle Idee, tolles Bild, toller Blog, tolles Blogmädchen <3 Lg, Julie

    13. Juni 2012 um 20:41  
    Anonymous Anonym meinte...

    ich muss dir erzählen, was ich die letzten tage erlebt habe! ich spazierte hinter unserem haus über eine wiese, auf der blumen mir lächelnd ihre köpfchen entgegenreckten. plötzlich fing es aus heiterem himmel an zu regnen. doch statt nass zu werden wie mir das sonst passiert bei regenwetter, wichen die wassertropfen über mir zur seite, als würden sie von einem unsichtbaren schirm abgehalten. statt des regens überzog mich ein schleier aus wärme, als hätte ich mich gerade unsterblich verliebt. die tropfen am boden breiteten einen regenbogen um meine beine aus, und ich fühlte mich, als schwebe ich über die wiese hinweg. nun bin ich seit ein paar minuten wieder bei mir zuhause und lese von deinem herzenregen und bin nun überwältigt, welche magie du besitzt und möchte dir dafür so sehr danke sagen!

    16. Juni 2012 um 10:03  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    ein herzenregen für die seele. was für ein süßes bild.

    18. Juni 2012 um 09:13  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite