[me]: 12/05/04

    Mai 04, 2012

    12/05/04

    brautkleid neben grüner neuer lieblingstasche


            one pic - one story nach der bezaubernden idee von der zauberhaften britta  

    die freundin heiratet. ja, ein paar unerhebliche jahre nach unserer gemeinsamen einschulung da heiratet sie. und ich bin auserwählt, sie dabei begleiten zu dürfen. ganz nah. bei all all den aufregenden emotionalen hibbeligen sentimentalen vorbereitungen, gedankensprüngen, erinnerungen und momenten, den vielen. ich freue mich über das vertrauen und fühle mich so wahnsinnig geehrt jeden schritt mitleben zu dürfen. [aaaah hoffentlich vermassel ich ganz am ende die hochzeitsbilder dann bitte bitte nicht] diese woche: der brautkleidkauf.

    4 Kommentare:

    Anonymous funkytime meinte...

    bei sowas durfte ich auch schon dabei sein;-) und wunderschoen wars, am strand...nur ganz klein:-) super fotot!

    5. Mai 2012 um 00:31  
    Anonymous funkytime meinte...

    foto;-)

    5. Mai 2012 um 00:32  
    Anonymous Anonym meinte...

    oh wie schön :) hach ♥
    erinner mich noch genau wie schön der kleiderkauf war ♥ noch eine schöne zeit beim begleiten.

    5. Mai 2012 um 10:14  
    Blogger Britta Häusler meinte...

    Das würde ich ja sooooooo gerne auch mal machen - Hochzeitskleider probieren. Oder wenigstens dabei sein, Sekt trinken und anfeuern. Was für eine herrliche Geschichte! Britta

    8. Mai 2012 um 11:33  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite