[me]: 11/06/01

    Juni 01, 2011

    11/06/01

    ich weiss garnicht ob du an unserem leben teilhaben kannst. weiterhin. ob es für dich
    diese möglichkeit gibt. und wie geht es dir jetzt in diesem moment? ich weiss aber, dass
    du an unserem leben teilnimmst. weiterhin. und das ist schön. schau mal, nur für dich.

    ein opaneelebild. da am fenster. damit du es immer sehen kannst. wir haben dich so lieb.

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    Ich mußte mir grad ein Tränchen verdrücken, aber ich bin sicher, der Opa kann das Bild sehen und er wird sich freuen...LG Conny

    1. Juni 2011 um 14:50  
    Blogger Nina / Casi meinte...

    das berührt die seele liebe jana, so wunderbar liebevoll und zutiefst traurig...

    1. Juni 2011 um 15:26  

    Kommentar posten

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite