[me]: 09/04/05

    April 05, 2009

    09/04/05

    ich habs geschafft. es ist vorbei. es war nicht schlimm. eher sehr schön. es hat mir
    viele schöne stunden mit vielen lieben menschen beschert & mich glücklich gemacht :0)
















    und jetzt ?
    freu ich mich mächtig auf die neue zeit mit meiner neuen zahl und bald ist ostern.

    3 Kommentare:

    Blogger Petra meinte...

    *hihi*.....erst dachte ich - huups, was war nicht schlimm? Aber ich hab es schnell kapiert und musste doch mal grinsen. Nachträglich von mir noch die allerliebsten Glückwünsche.
    Tjaja.....ich kann auch schon die Zahl 7 hinter meiner 3 erkennen ;o)
    So ist das eben - und es ist doch schön wenn man alt werden darf, gelle?

    Liebe Grüße
    von der Petra

    6. April 2009 um 08:48  
    Anonymous alexandra meinte...

    hachz, herzlichen glückwunsch nachträglich!! alles alles liebe und gute fürs neue lebensjahr!
    tolles bild, wie immer :-)

    6. April 2009 um 13:04  
    Anonymous Anonym meinte...

    Happy B. Day liebste Janaaaaaa
    Herrlich wieder.....
    Love your Blog

    ggglg
    kathy

    6. April 2009 um 23:33  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite