[me]: 08/10/03

    Oktober 03, 2008

    08/10/03





















    und?
    ... sonst so im september? die blätter haben sich schlagartig bunt gefärbt. was zu erwarten
    ist im herbst aber mir ist als würden mir zwei wochen fehlen. sehr seltsam das zeitding. in
    mir hibbelt es & ich kann von herbstspaziergängen nicht genug bekommen. bin ich die letzten
    beiden wochen mit geschlossenen augen durchs leben gegangen? wiedermal beherrscht
    von arbeits-, zeit- und termindruck? aber eigentlich da habe ich ja so viele schöne dinge
    getan. wir haben nachmittage gemütlich verbastelt & ich die abende verscrappt und
    verlesen. ich habe mich endlich mal nähtechnisch versucht [was schon lang auf meiner
    liste steht] & den fliegenpilz entstehen lassen. das macht richtig spass und geht so schnell
    & ist so niiiiedlich! [anmerk: unbedingt demnächst los um passende materialien für weiteres
    zu holen] ich habe mal wieder was bestellt. ich bestelle so gut wie fast nie aber habe bei
    ebay schöne spitzenborde für mein flurstreichvorhaben gefunden & seit gestern zwei
    neue bücher von kerstin gier hier liegen. jetzt freue mich aufs ende von "zwischen himmel
    & liebe" [das erste drittel lies sich langsam lesen aber nun wirds interessant] & darauf,
    in die welt vom "unmoralischen sonderangebot" zu tauchen. ich habe tatsächlich mal was
    an layouts [!!!]gescrappt [neben dekozeugs & geschenkeschönverpackungen] & festgestellt
    dass es riesig spass macht [fast mehr als das minimalistische scrappen] viel & alles &
    kunterbunt auf das papier zu schmeissen. im kopf arbeiten die vorbereitungen zu tonios
    burtstag [wo der wegfallende kindergeburtstag fürs erste mir & vorallem meinen nerven
    erleichterung verschafft] & einer halloweenparty. und ich habe meiner seele balsam
    verschafft indem ich mal wieder ausgiebig viel viel fotografiert habe. das allerdings auch
    erst im oktober. aber soweit bin ich ja [hier] noch nicht :0)
    so. heute abend widme ich mich dem flohmarktkinderzukleingewordenenklamottensortieren
    & dem durchstöbern meiner herbstdekokuschelzeitzeitschriften hachseufz das liebe ich!
    achso ... lesen wollte ich ja auch noch ?!? schönen herbstabend!