[me]: YOU`ve been tagged!

    Oktober 02, 2006

    YOU`ve been tagged!

    vier menschen haben [sicher aus verzweiflung ??? oder ? hihi]
    mich genommen um mehr über mich zu erfahren. ich wurde also
    getagged. da ja wohl jeder schonmal getagged wurde [ausser
    mir] musste mir google erstmal helfen was nun überhaupt mit
    mir geschieht. ahja ich werde also ettiketiert. ja. hm. na dann
    mal los ;0)

    die liebe alice jenny und nicole wollten gern 7 meiner lieblingslieder.

    sowas gibts bei mir nicht. momentane lieblingslieder hab ich nicht.
    aber ich kann was anderes schreiben. nämlich 7 meiner liebsten
    musiker - soll ich? hm? ;0)

    rosenstolz, grönemeyer, robbie williams, die toten hosen,
    sugarbabes & musicals liebe ich

    nur sechs? aber die finde ich schonmal haben noch mit
    keinem lied extrem neben meinem geschmack gelegen.
    also nur sechs.

    nun werde ich von alice noch auf 5 sonderbare dinge über mich ettiketiert.

    bei einer vollmondnacht um mitternacht da verschieben sich
    meine
    gesichtsknochen, haare wachsen mir aus den ohren
    und meine zähne ... :0)


    oder das da ???? ---> attention! -me- mit erdbeermaske


    na gut die wahrheit. ich finde die dinge zwar nicht sonderbar
    habe aber mit der zeit festgestellt dass es so nicht immer üblich ist.

    ich gehe nie ungeschminkt aus dem haus. ich bin ein stadtkind
    durch & durch - bei ländlicher idylle auf zu lange zeit habe ich
    das gefühl waaahnsinnig zu werden. es macht mich ungemein
    glücklich shoppen zu gehen und geld auszugeben. ich schlafe
    chronisch auf der couch ein. ich liebe taschen - davon könnt
    ich mir täglich eine gönnen.

    und die liebe steffi will nun tatsächlich noch in english noch
    paar fragen von mir beantwortet haben lol - mal schauen ob
    ich was zusammen bekomme.

    1. 4 jobs you've had in your life…

    ich bin gelernte arzthelferin und hab auch nie etwas anderes
    gemacht. doch. mal im solarium gejobbt.

    2. 4 movies you could watch over and over…

    früher waren das bodyguard, dirty dancing und männerpension.
    die sinds aber nicht mehr will nur die zahl voll bekommen :0)
    jetzt ist es der film "die verurteilten" von dem kann ich nicht
    genug bekommen.

    3. 4 places you've lived

    tja auf 4 verschiedenen strassen schon nur immer in
    derselben stadt.

    4. 4 tv shows you love

    es gibt 2 serien die ich ungern verpasse. sind serien
    auch tv-shows ? hihi
    desperate housewifes und sex and the city

    5. 4 places you've been on vacation

    spanien, türkei, belgien und deutschland

    6. 4 movies you could watch over and over…

    die verurteilten, die verurteilten, die verurteilten
    und ....... ????????
    die verurteilten

    7. 4 websites you visit daily

    forum BP -
    forum scrapbooker - mein blog - digital instants

    8. 4 of your favorite foods

    viel dunkle sosse, klösse, rotkraut&sauerkraut
    made by papa

    9. 4 you would rather be right now

    in meinem bett oder in der stadt mal in aller ruhe die nacht
    durch ohne kinder klamotten zu probieren oder ... hm ...
    !!!! ... im urlaub mit meiner familie am strand in wunderbarer
    wärme und entspanntheit.


    - THE END -

    und weil mir steffs fragen so gut gefallen haben, möchte
    ich gern von luna [die taggen ja so liebt lol] und alice
    und steff und anja und jenny und anja und ... das reicht
    erstmal [also keinem weiter] folgendes aufettikettieren.
    aber fühlt euch nicht genötigt die fragen zu beantworten.

    ---------- YOU`ve been tagged !!!! ------------------

    wenn du morgen geburtstag hättest, welche 4 wünsche
    fallen dir spontan ein?


    4 orte/plätze wo du genau JETZT am liebsten wärst.

    3 prominente [wo auch immer her prominent] mit denen du
    gern die nächsten abende verbringen würdest zum quatschen?

    hast du probleme/angst/panik/phobie vor der magischen
    30 oder auch 40?


    ---------------- END ---------------------------------

    1 Kommentare:

    Blogger Jaslanj meinte...

    Ja, huch da bin ich mal 2 Tage nicht da und hups,...so brav beantwortet hab ;O)

    Und schade das es sooo hell ist und ich die ErdbeerMaske nicht sehe ;O) ich bin da ja eher für Gurke oder Schoko ;O)

    *schmatzaa*

    3. Oktober 2006 um 00:25  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite