[me]: projekt fotobuch

    September 25, 2006

    projekt fotobuch

    mein projekt fotobuch 5.lebensjahr macht mir ja ganz schön zu
    schaffen. ich komme nur so schleppend voran und will ja auch
    nebenbei beim bilderaussuchen die ordner von ihren 10678251
    bildern auf 10-20 reduzieren. warum nur mach ich das nicht
    immer sofort? warum erstmal immer alle bilder der speicher-
    karte ab in den jeweiligen monatsordner der sich dann bald
    wegen überfüllung selbst schliesst.

    brandnew sites ;0)





    mindestens 11 doppelseiten sind noch geplant und um an mein
    [anfang des jahres gestecktes] ziel ranzukommen müssen die
    nächsten tage minimum 2 doppelseiten drin sein. hmpf ob ich
    das wohl schaffe ... man möge mir verzeihen wenn ich mich
    [weiterhin] rar mache ;0)

    7 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    die sind wieder mal klasse! wünsch dir noch viel kreativzeit!

    26. September 2006 um 12:52  
    Anonymous Tanja meinte...

    oohhh klasse werke...wie immer...

    lg tanja

    26. September 2006 um 17:45  
    Anonymous nicky meinte...

    boahh jana, super schöne werke, das wird am ende echt ein tolles album werden!!!

    liebe grüsse!!

    28. September 2006 um 10:59  
    Blogger Petra und Laura meinte...

    Das sind sehr schöne LO's geworden.
    Deine Leidenschaft, alles erstmal in den entsprechenden Monatsordner zu tun, kann ich nachvollziehen. Ich mach das genauso.

    LG Petra

    28. September 2006 um 16:50  
    Anonymous Susanne meinte...

    Hallo!

    Die gezeigten Werke sind die wieder super gelungen!!!
    Bin schon auf die anderen Seiten gespannt :)

    30. September 2006 um 16:11  
    Anonymous Steff meinte...

    ich bin auch gerade dabei Fotos zu sortieren und die Ordner ein bisschen abzuspecken. 13 GB Aidan-Fotos in nur 2 1/2 Jahren... wo soll das noch endel ;p
    Die Seiten sehen total klasse aus! Ich muss mich auch mal wieder dran setzten, nur wo die Zeit hernehmen :,(
    Oh und by the way: You are tagged! (auf meinem Blog)

    1. Oktober 2006 um 14:57  
    Blogger 林磊 meinte...

    2015-10-7leilei
    Lerbron James Shoes For Sale
    michael kors uk
    louis vuitton outlet online
    Michael Kors Handbags Outlet
    Abercrombie and Fitch Outlet
    Christian Louboutin Outlet Authentic sneakers
    Louis Vuitton Handbags Outlet
    coach outlet
    ray-ban sunglasses,ray ban sunglasses,ray bans,rayban,ray ban wayfarer,raybans,ray ban glasses,ray ban aviators,ray ban clubmaster,ray ban eyeglasses,cheap ray bans,ray bans sunglasses,ray ban aviator,ray bands,fake ray bans,ray ban prescription glasses,ray ban outlet,ray ban canada,ray ban sunglasses sale,ray ban sale
    michael kors uk
    ugg boots sale
    nike trainers
    Louis Vuitton Handbags Outlet Stores
    louis vuitton handbags
    uggs sale
    cheap ugg boots
    canada goose jackets
    Ralph Lauren UK
    hollister uk sale
    Hollister Cheap Hollister Clothing Outlet Store
    Mont Blanc Pens
    Louis Vuitton Handbags Discount
    michael kors outlet
    ugg outlet
    Coach Outlet Discount Sale

    7. Oktober 2015 um 08:21  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite