[me]: 13/05/09

    Mai 09, 2013

    13/05/09

    hey komm leben! mach einfach! beglücke mich! 

    ich hab immer schon gern nachgedacht. unglaublich gern alles komplett zerdacht. mir sämtliche szenarien auszumalen [auch sehr gern die schlechtesten] darin bin ich spezialist. einfach das leben geniessen was es mir gerade in dem moment bringt, dafür bin ich meist viel zu wenig kopffrei. für den moment schon aber nur ein paar tage später beginnt es wieder dieses gedankenkarussell. bin ich glücklich...bin ich so jetzt glücklich...was macht mich glücklich...wie soll es sich überhaupt anfühlen...kann ich was ändern...finde den haken an der sache... und wenn man dann noch einen partner trifft der ganz genauso tickt ist das schonmal die optimale konstellation zu scheitern. 

    beschluss no.1 für den neu begonnenen rest meines lebens:  
      
    hey komm leben! mach einfach! beglücke mich! 
    und ich nehme es wie es kommt. geniessen auf neuem niveau - völlig kopffrei. fast ganz.







    2 Kommentare:

    Anonymous Stella198 meinte...

    hi! bin grade durch Zufall über deinen Blog gestolpert und habe neugierig ein bisschen gestöbert... toll geschriebener Text UND ich erkenne mich in jedem Wort des Gedankenkarusells wieder... ohweiaaaaaaaaaaa du hast so recht.. lass uns das Leben genießen!! TSCHAKA! Liebe Grüße und alles Gute

    14. Mai 2013 um 18:35  
    Blogger Schnurtz meinte...

    richtig so geniese kopffrei

    24. Mai 2013 um 21:59  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite