[me]: 10/01/31

    Januar 31, 2010

    10/01/31

    geburtstaghaben ist schön.












    und in dieser woche hatten die mama und die lieblingsnachbarin geburtstag. ich liebe es ja
    durch die läden zu stöbern um geschenke zu suchen und finden. und dazu unendlich viel zeit
    zu haben. allerliebst gern gehe ich zu thalia der buchhandlung. so viel schönes entdecken wo
    mein herz kleine freudenhopser macht, überall mal durchblättern und staunen und weiterfreuen
    um mich dann am ende auf das gelbe leder zu setzen und mich von den schätzen ganz bequem
    und nochmal genau verzaubern zu lassen, mir ein paar notizen für ideen zu machen und dann
    doch schweren herzens festzustellen nicht den ganzen laden mit zur kasse schleppen zu können.
    das war samstag. ich hatte unendlich viel zeit. und am ende die geschenke [und ein paar mehr]
    zusammen. ich war glücklich. und mein seit jahresanfang verdrängte shoppinggen hatte wieder
    blut geleckt und kämpfte sich an die herzensoberfläche. nur mal schnell, auch nur ganz kurz und
    nebenbei verlies ich dann diese woche meinen weg um da und dort in vereinzelte läden auch nur
    mal reinzusehen. hach. und ich liebe die neuen sachen so.




    shoppingguide kw#4 | l.o. lieblingszeitschrift "living and more" - zeitschriftenladen | r.o. lila tulpen
    - pennymarkt | l.u. glitzernder serviettenring - toom baumarkt | r.u. tischläufer - ernstings family

    1 Kommentare:

    Blogger Petra meinte...

    Deine Errungenschaften würde ich 1:1 auch kaufen/haben wollen. Wunderschön!

    LG
    Petra

    16. Februar 2010 um 08:12  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite