[me]: 2007-2017

    März 02, 2007

    2007-2017

    2007 - 2017 "... freuen sie sich mit uns. tonio wird bei uns als
    s c h u l a n f ä n g e r   aufgenommen ... "

    juhuuujuhuujuhuuu [!!!!] gestern kam der langersehnte brief von
    unserer wunschschule. 50 kinder werden 2007 da eingeschult und
    über 100 kleine bewerber gab es. ja was soll ich sagen - tonio hat
    sein "vorstellungsgespräch" einfach mal gemeistert und ist
    angenommen wurden !!!! ich bin ja sooooooooo glücklich. da wird
    mein sonnenschein seine nächsten 10 jahre verbringen und ich kann
    mir nichts besseres für ihn wünschen. glückwunsch grosser mann :0)

    na und gleich noch eine feine neuigkeit das hab ich euch ja noch
    garnicht erzählt. die liebe lanie hat mich mit ausgewählt in ihrem
    creativ-team tätig zu werden. man ich freue mich da wirklich sooo.
    lanie hat so wunderschöne und farbenfrohe kits und ich kanns kaum
    erwarten neeles 2.lebensjahr im fotobuch damit zu verarbeiten!

                               

    zwei newborn-layouts habe ich mit teilen ihrer kits "brightness" & "boy"
    erstellt & ich hoffe auch wenn ich sie teilweise eingefärbt habe kommt
    ihr kit einfach nur gut zur geltung - na und die zuckersüssen neuen
    erdenbürger umschmeicheln das ganze natürlich noch extrasüss !
    [schmachtwillauchnochmal]

    4 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    hach schön. ich freu mich ja so für euch. na denn auf ein prost auf die nächsten 10 jahre lol.

    und glückwunsch nochmal zum neuen job im creativ team :o)

    ein wunderfeines wochenende!

    3. März 2007 um 10:15  
    Anonymous Susanne meinte...

    Die beiden Collagen sind dir wieder sehr gelungen! So zart und süß (und dazu die Bilder von Fiona Lenie - so ne süße!!! *seufz*)

    Glückwunsch, dass es mit der Schule geklappt hat, das ist ja prima!!!

    3. März 2007 um 13:51  
    Blogger JaJue meinte...

    Herzlichen Glückwunsch zum CT an Dich und auch herzlichen Glückwunsch an Tonio!! Schulanfänger...Wahnsinn was? Die Zeit vergeht so schnell...wir haben damit noch Zeit bis zum nächsten Jahr *aufatme* ;o) Und dann geht's auch bei uns los!

    LG Nicole

    4. März 2007 um 08:41  
    Anonymous alexandra meinte...

    ooh, was für ein toller neuer lebensabschnitt, Schule. Gratulation.

    Glückwunsch auch zum CT, deine LO's sind imemr wieder bezaubernd

    5. März 2007 um 08:56  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite