[me]: hellau

    Februar 20, 2007

    hellau

                                   

    hellau alaaf täräääääääääää.
    F A S C H I N G [!!!!]
    ich liiiiebe es sooooo :0)
    die vielen bunten farben und die lächelnden gesichter der kinder an diesem tag - aus grau & alltag mach bunt. was für eine schöne zeit ! auch wenn fasching hier leider nicht so gefeiert wird wie ich es mir wünschen würde.
    heute ist der offizielle tag des [kinder]faschings bei uns. gibts das eigentlich in den karnevalhochburgenbundesländern auch noch? der dienstag wo die kinder verkleidet durch strassen ziehen und sich mit einem lustigen spruch süssigkeiten erbetteln ?!
    jaaaaa sowas macht mich glücklich :0) und deshalb mussten wir ja gestern auch schonmal vorfaschingsfeiern. und heute dürfen wir kinderfaschingsfeiern [mit
    einer gaaanz lieben freundin ich freu mich schon so!] na und morgen dann vielleicht noch ...

                     ... abschiedsfaschingsfeiern? hihi

              

              


         

                  einen bunten fröhlichen glücklichen tag für euch :0)

    3 Kommentare:

    Blogger digital instants meinte...

    helau :o)

    hach sehen die beiden faschingskinder süß aus. da freu ich mich riesig auf die "originale! :o)

    20. Februar 2007 um 08:20  
    Anonymous alexandra meinte...

    ihr seht ja stark aus. also ich bin ganz froh das das närrische treiben so kurz vorm kanal halt macht.
    für die kinder ist okay, aber ich? never, ever kriegste mich in ein kostüm *gg* geschweigedenn so vor die haustür LOL

    22. Februar 2007 um 08:13  
    Blogger digital instants meinte...

    nun ist es schon wieder eine woche her :o) habe gestern die bilder zum entwickeln geschafft :)

    27. Februar 2007 um 10:21  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite