[me]: happy daddy

    Oktober 08, 2006

    happy daddy

    die jahreszeit des kuschelns ist wieder da. nichts kommt an
    den sommer ran [die heilgste aller jahreszeiten!!!] aaaaber
    ich muss feststellen dass dieses flackern und lichteln ab dem
    frühen abend ganz schön seine reize hat. da fühl ich mich ja
    so geborgen und wohl und ... haaaaaaaaach kerzen haben
    was magisches. ich liiiiiebe kerzen.
    nur an einem tag im märz jedes jahr da hätt ich nichts
    dagegen wenn mal eine kerze weniger brennen würde;
    stattdessen wird es immer eine mehr. hmpf.



    aber ich weiss du denkst da nicht so wie ich. männer
    sind da vielleicht ohnehin etwas entspannter bei dem
    thema. ich freue mich dass du gestern deinen tag so
    schön genossen hast. und ich freue mich dass dir mein
    geschenk so doll gefallen hat [hihi] und wir alle drei finden
    es wahnsinnig schön dass es dich gibt !!!!!
    ein wunderschönes neues lebensjahr mein schatz muah!



    lesezeichen sind nun überarbeitet. und ich habe sicher blogs `vergessen`.
    es werden immer mal einige dazu kommen & auch wieder gelöscht denn ich lese nur in ... *grübel* lebendigen blogs gern [mag keine geschenke-ausstellblogs]. ich stöbere zu gern in aussagekräftigen blogs die mich fesseln & wo ich mich auf neue beiträge wie ein bissl freue. ich mag es so zu lesen wer da seinen blog führt, wie [kreativ] & was er da schreibt oder bilder zu sehen die seine gefühle vermitteln. ich finde das ja sooo interessant [hihi wie neugierig] - ein blog ist eine tolle sache :0)

    4 Kommentare:

    Blogger scraptime-anja meinte...

    Ich mag die Zeit der Kerzen auch so gerne! Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, man muss einfach immer nur die schönen Seiten an den einzelnen Dingen raussuchen und sich dran erfreuen!

    Ich liebe Deinen Blog, aber das weisst Du ja!

    Wegen dem Text - vielleicht löschst Du das bold aus dem Quelltext und dann geht es? Ich weiss nicht so genau *schäm*

    8. Oktober 2006 um 21:41  
    Blogger scraptime-anja meinte...

    Ich nochmal, probiere es doch mal mit font size 1, bei html ist das nicht 8 oder 10 sondern 1 2 3 usw.

    8. Oktober 2006 um 22:14  
    Anonymous alice meinte...

    hach schön die kerzen, ich liebe ja kerzen auch so wahnsinnig und bei so regenwetter mache ich die votivkerzen schon früh an und die brennen das bis abends durch :) und riechen so lecker. hm, keine ahnung, was da bei der schrift komisches ist....

    9. Oktober 2006 um 12:46  
    Blogger jana meinte...

    danke liebe anja für die hilfe :0)
    ich habs jetzt. auch wenn kein tipp
    der richtige war hat es mich auf eine
    andere idee gebracht *knutsch* nun
    bin ich glücklich .. bis auf dass
    sich die kastenlänge nicht definieren
    lässt hihi

    9. Oktober 2006 um 20:42  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite