[me]: 17/11/06

    November 06, 2017

    17/11/06

    ein fundstück.
     














    ... vom letzten jahr ende november. in den postentwürfen hier entdeckte ich diese worte.

    ich verabschiede mich. von dir du schöner herbst. irgendwie warst du für mich dieses jahr garnicht. eine zeit die völlig ungenutzt verschwindend schnell an mir vorbeiging. und dabei sollst du so wunderschön gewesen sein. lag es nach der posturlaubsdepression,  kamst du einfach zu schnell ... ich weiss es nicht. nur wenn ich jetzt wieder offen unnd frei umherschaue sehe ich nur braun und abgestorben, verwelkt und traurig. mach es gut herbst. wir haben uns in diesem jahr verpasst.
    das ein oder andere hab ich von dir gelesen und gesehen. aber am ende hab ich einfach gnadenlos an dir vorbeigelebt. soviel zum thema achtsamkeit und leben im moment.

    schon ein bisschen erschrocken darüber, erlebe ich dieses jahr bewusster und halte ihn fest. den herbst. ich konnte auch freunde & familie infizieren. die wunderbarsten fotos sind entstanden. sowas mag ich ja ziemlich viel doll ♥

    ... noch fünfundvierzig tage herbst

     

    1 Kommentare:

    Blogger Stefan Forge meinte...

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    9. November 2017 um 05:57  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite