[me]: 17/09/29

    September 29, 2017

    17/09/29

    ich öffne meinen blog seit langem mal wieder, puste den staub von der oberfläche, stöbere durch die links ... viele der alten blogs gibt es noch, einige sind leer, andere still gelegt ... die alten sind alle neu. neue designs, weiterentwickelt, so professionell alles .... so aufgeräumt ... wie gern wäre ich auch ein aufgeräumterer mensch. nicht so chaotisch. selbstdisziplinierter. wieviel einfacher wäre das leben. organisierter. vielleicht. vielleicht ist es auch eine frage des ankommens. vielleicht ist es doch nicht möglich drei leben leben zu wollen. am liebsten alle parallel. um auch ja nichts zu verpassen. vielleicht sollte man langsam ankommen. erwachsen werden.

    3 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    30. September 2017 um 11:23  
    Anonymous Anonym meinte...

    schön wieder von dir zu lesen. du sprichst mir aus der seele!

    30. September 2017 um 11:23  
    Blogger Unknown meinte...

    jeje0607pandora outlet
    christian louboutin
    off white outlet
    rayban sunglasses
    moncler online
    canada goose outlet
    dallas cowboys jerseys
    nike trainers uk
    rayban sunglasses
    oakley sunglasses wholesale
    pandora jewelry

    7. Juni 2018 um 07:49  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite