[me]: 15/07/19

    Juli 19, 2015

    15/07/19

    nähen und chronische ungeduld das passt nicht.
    eigentlich.
    schnittmuster und friemelarbeiten sind mir ein grauen.
    definitiv. 
    in der mitte von schwierigkeiten liegen die möglichkeiten.
    albert einstein.
    also passe ich das nähen mir und meinen möglichkeiten an.








    gestern war es schwül und heiss. kein guter tag zum nähen. aber der perfekte tag für ein neues luftiges sommerkleid. in einem flohmarktladen entdeckte ich einmal ein kleid. grösse xxxxxl. passt nicht. aber der stoff passte so unheimlich gut. und wie das so ist mit dingen in die ich mich verliebe ... die muss ich haben. ein bisschen was abschneiden, ein bisschen was neu zusammennähen, ein paar abnäher hier und da. ganz nach augenmass und wiederholtem probetragen. aus den resten ein paar ohgrringe beziehen. und so wurde mit meinem herzensstoff ein schwüler heisser tag doch der perfekte tag zum nähen. und für ein neues lieblingssommerkleid.