[me]: 15/02/05

    Februar 05, 2015

    15/02/05


    lieblingsthemaschule .... es ist definitiv so, ich persönlich mag lieblingsthemaschule nicht so besonders. ist schon so ein kleiner bösartiger störfaktor in unserem leben. ein enormer zeitfresser in unseren schönen tagen. ab und zu auch ein fieser nervenzehrerundzerrer. ja, lieblingsthemaschule hat uns die Leichtigkeit und spontanität unseres alltags geklaut. das ist schon so. und je älter sie wird ... umso weniger empfinde ich sympathie. manchmal in sehr seltenen Momenten überrascht mich lieblingsthemaschule. positiv. da schmeisst sie nämlich wie nebenbei eine idee in unsere Alltagswelt und während es in meinem Herzen und Kopf schlagartig purzelnd chaotisch kreativ hoch her geht ... platze ich fast vor neugier wie dieses Thema vom ausführenden organ wohl umgesetzt wird. und während ich anschliessend glücklich schmachtend lieblingsthemaschule lobpreise ... versuchen aussagekräftige blicke mich in die harte Realität zurückzuholen 
    ... weil lieblingsthemaschule ist i m m e r doof.

    ... aber wie bitteschön kommst du ohne sie nur auf die Idee für ein Buch (das übrigens auch eine Bereicherung im leseleben ist) einen Umschlag, cover, Klappentext mal allein zu entwerfen? find ich eine famose Sache. wird auf die lebensliste gesetzt.




    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite