[me]: 14/01/10

    Januar 10, 2014

    14/01/10

    mal wieder allerhöchste zeit sich gedanken zu machen. und dieses mal über eine farbe. 
    als ich diese woche nämlich für BIWYFI auf der suche nach einem mich überzeugenden 
    motiv war, musste ich etwas feststellen. ich mag grau. sogar ziemlich sehr. man könnte 
    sagen ich bin tatsächlich schon ein bisschen grauvernarrt. es ist kein schönes dunkles 
    schwarz oder edles weiss .. grau  ist das gewisse extra an farbe zwischen den beiden
    [die ich ja ohnehin schon liebe]. ja und während ich so dasass und mit mir gemeinsam 
    eifrig über das thema grau sinnierte [mit blick aus dem fenster] ... stand ich auf, holte 
    die kamera und hielt diesen meinen [verhangenen] fensterblick fest.

    eine lieblingsfarbe grau. und ganz spontan hab ich mein ganzes wochenende dann doch 
    gleich einmal unter dieses thema gestellt.



    2 Kommentare:

    Blogger Birgitt meinte...

    ...dein Ausblick gefällt mir sehr...so zart,

    LG Birgitt

    11. Januar 2014 um 22:19  
    Blogger Hannah meinte...

    Lady in Feathers...gefällt mir sehr gut,bekommt man gerade Lust mal wieder ne eigene "Lady"-Seite zu scrappen, und nicht immer nur Kinderbilder :)

    12. Januar 2014 um 09:30  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite