[me]: 14/01/08

    Januar 08, 2014

    14/01/08

    ++ ichdarfverlosen ++ ichdarfverlosen ++ ichdarfverlosen ++ juhuuu ++ ichdarfverlosen ++

    mein wunschpaket von artisserie wurde auf grundlage meiner momentanen lebenssprüche 
    "es gibt so jahre" & "was machen sie? nichts. ich lasse das leben auf mich regnen" einfach 
    perfekt für mich von simea zusammengestellt. es ist so, sie hat`s einfach drauf. ja und
    jeeeetzt habe ich das irre vergnügen und darf eines meines wunschpaketes an jemanden
    verschenken. wer es also auch so mag [das ist übrigens bisher daraus entstanden] der 
    hinterlässt einfach bis zum 11.januar einen kommentar hier darunter. äusserst gern auch 
    in verbindung mit dem eigenen momentanen lebensspruch oder motto oder wie auch immer. 

     


    5 Kommentare:

    Blogger Dörthe meinte...

    Mein Jahresmotto ist Tanzen. Nicht mehr und nicht weniger!
    Das Kit ist übrigens superschön!
    Liebe Grüße, Dörthe

    9. Januar 2014 um 07:23  
    Blogger Miss Marple meinte...

    Wow! Ein eigenes Kit! Frl. Drechsler, ich bin begeistert!!! Vor allem, dass du dich wieder ein wening in der welt des Papiers zurückgefrunden hast...
    Mein Wort des Jahres; DO, mein Spruch um es umzusetzen; Wenn nicht jetzt wann dann?
    Liebste Grüße - Irmchen

    9. Januar 2014 um 07:59  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    Ich finde es herrlich wieder etwas von dir zu lesen und noch herrlicher deine kreativen Ideen wieder zu sehen. Mein Motto dieses Jahres ist praktisch: reducing and clear. LG

    9. Januar 2014 um 20:43  
    Blogger Silvia meinte...

    Wow, schöne Papiere!
    Ein Motto habe ich nicht direkt, aber ich hab mir vorgenommen, weniger zu arbeiten und mehr Zeit für mich nehmen.
    Mal schauen, ob es klappt.....
    LG
    Silvie

    9. Januar 2014 um 23:11  
    Blogger Eva meinte...

    Ui...tolles Kit!!!
    Da versuche ich gerne mein Glück im neuen Jahr!
    Mein Leitspruch stammt von meiner Oma und hat mir schon oft geholfen...kurz und knackig: "auf und weiter!"

    Liebe Grüsse, Eva

    11. Januar 2014 um 13:46  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite