[me]: 13/05/15

    Mai 15, 2013

    13/05/15

    mein leben kurz durchleuchtet. in der kategorie "zeit für mich".

    und es lässt sich nach reichlichen recherchen feststellen ... in oben genannter  kategorie [in der untergruppe mutter,2kinder,alleinlebend] führe ich ein absolutes luxusleben. und ich geniesse das. wirklich. ganz ohne schlechtes gewissen. und total gern! aber beide gleichzeitig? und gleich so ewiglang? und ewigweit weg von mir? ... es gibt grenzen! scheiss auf den luxus. ich freu mich wie verrückt euch bald wieder zu haben !!! 

    photo für luziapimpinella-zeitfürmich



      

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    genieße es trotzdem :) liebe grüße und hoffentlich bis ganz ganz bald.

    15. Mai 2013 um 17:35  
    Blogger Schnurtz meinte...

    Schön das du wieder schreibst - genies die zeit mit deinen kids sie ist so kostbar und vergeht zu schnell

    und nun viel spass beim weintrinken

    24. Mai 2013 um 22:06  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite